Wer ruft mich an ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Ich würde eh einen Datenvertrag mit einer guten Auszahlung nehmen

Aber eine andere Frage:Was sind Eure Must-Have-iPad-Apps?

Also ich werde mir auf jeden Fall Elements und die Formel 1 App kaufen.
Letzteres war mir fürs iPhone zu klein, aber nun würde es Sinn machen
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
22 uhr und noch immer nix... will bald ins bettIch auch! :p:D
-
Ich werde mir das im MediaMarkt holen. Werde extra später zum Job kommen

Egal! -
prana
BTW: Welche Apps codest Du so?
-
Also ich könnte mit jedme Game was anfangen. Selbst wenn es nur fürs Anspielen reicht
Habe zur Zeit kein iPhone, aber ich hoffe mal, das iPad wird das auch super funzen @doppelte Größe. Zum Game: erinnert mich an WarCraft 
-
Eine Frage zu den Ebooks. Gibt es im iTunes auch freie Bücher? Falls nicht, sollte es dennoch aber möglich sein, Bücher aus anderen Quellen über iTunes draufzupacken, oder?

Ich freu mich auf mein 3G

Zum Laptop-Problem. Kann sein, dass es etwas problematisch erscheint, aber wenn man z.B. viel Bah nreist, das iPad doch etwas gechillter werden könnte, als ein Netbook bzw das iPhone. Ich würde das in Kauf nehmen

-
Regionabhängig und vor allem würde ich mir die Datentarife anschauen, die mit Vertrag und Auszahlung angeboten werden. Effektiv vllt. günstiger

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ cellphones: da wir die HEUTE an Talkline übermitteln müssen werden die anhand der Vertragsdaten übermittelt. Das passiert bei nachezu allen, die vollständige Daten haben. Nur dauert die Rückmeldung seitens Talkline auch ab und an länger, aber es werden bis Montag alle informiert.[...]
Perfekt. Ging alles per Post heute raus und sollte morgen da sein

-
Ich kann da genau das Gegenteil berichten. Trotz VVL keine Reaktion bei dauerhaften Briefwechsel und ich habe den Vorteil, den selben Vornamen zu haben, wie mein Vater. Aber Telekom halt