iPad - Meine Erfahrungen

• Ich würde eh einen Datenvertrag mit einer guten Auszahlung nehmen ;)
    Aber eine andere Frage:

Was sind Eure Must-Have-iPad-Apps? :)

Also ich werde mir auf jeden Fall Elements und die Formel 1 App kaufen.
    Letzteres war mir fürs iPhone zu klein, aber nun würde es Sinn machen ;)

# ...

• Zitat

Was sind Eure Must-Have-iPad-Apps?

Finde "Plants vs. Zombies" sehr gut umgesetzt, macht richtig Spaß! "GoodReader" ist auch eine must-have App und "Asphalt 5" ist auch nicht schlecht (zumindest besser als "Need for Speed").

• Moin
    Mein iPad lässt mich seit gestern nicht mehr in den Appstore mit meinem US Account. Erst heißt es, der Account sei nur für den deutschen Store, dann melde ich mich neu an, dann kommt die Meldung es sei nur für dem US Store. Beides mal schließt sich die Appstore App. Kann man da was tun?
    Danke
    Der Dingens

PS noch eine Frage: Was ist der Unterschied ausgefülltem und umrahmten blauen Pfeil auf der Shift Taste?

• Zitat

PS noch eine Frage: Was ist der Unterschied ausgefülltem und umrahmten blauen Pfeil auf der Shift Taste?

Verwirrung stiften. ;)

Der Pfeil ist umrahmt wenn er z.B. nach einem Punkt automatisch auf Großschreibung stellt und er ist ganz blau wenn man selbst die Shift "Taste" drückt.

• Re: Fotos

Zitat

Original geschrieben von Quix
    Hi,

eine Frage: Werden wenn ich Fotos von meiner Kamera via Camera Connection Kit auf das Ipad spiele die Fotos in irgendeiner Form verkleinert oder sonstwie verändert oder is es das unveränderte Bild von der Kamera mit gleicher Auflösung etc.??

Die Frage ist noch aktuell ;)

Beste Grüße Quix

• Hallo,

ich weiß, dass nun wieder die Glaskugel gefragt ist, aber eventuell hat der ein oder andere ja Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Apple:
    Mein vorbestelltes iPad soll ja bis zum 7 Juni (Montag) versendet werden. Am 13 Juni (Sonntag) fahre ich in den Urlaub und bräuchte bereits das iPad, da ich sonst mir eine Alternative überlegen muss. Was meint ihr: Wie wahrscheinlich ist es, dass das iPad mich in den Urlaub begleiten kann?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hi,

die gleiche Frage stelle ich mir auch, bzw. hoffe das mein vorbestelltes iPad am 28.05. schon ausgeliefert wird, und nicht erst ab Montag in der Woche drauf ...

Ich bin für sowas einfach zu ungeduldig ... :D

Liebe Grüße Andreas

• Denke mal mit einer Woche Polster hast Du gute Chancen, da es ja UPS ist und die sehr flott sind. Bei mir steht auch noch 28... aber ob ich einen Tag drauf zu meinem Geburtstag bekomme bezweifle ich, da UPS ja Samstags soviel ich weiß nicht ausliefert :(

• ob Apple das zahlt!? glaub ich kaum. Oder weiß man schon welche Versandart Apple wählt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!