Gut. Weil WE bin ich nicht da ![]()
Schon heute das Spiel verpasst. Schlechte Quote irgendwie: 3/5 ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Es sollte klar sein, dass da meisten die Spiele aus dieser Preisklasse kommen werden
Die teureren Games folgen erst bestimmt zum Ende und auch bestimmt nur 1x / 2x - wobei ich mich hier gern irre 
-
Angebot wahrgenommen - auch auf die Familie erweitert

Nun erhielt eine Person eine eMail, dass der Vertrag geschaltet wurde - die anderen noch nicht. Wie kann man das intepretieren?
Werden die anderen noch geschaltet oder bekommt man noch eine Absage?Danke.
Per Post geht morgen alles raus.
Ciao.
-
dann ist es uninteressant
-
Zitat
Original geschrieben von Nachtjacke
Im Moment gibt es Castle of Magic von gameloft gratisVerdammt. Hat iPhone-Ticker.de geschlafen

War auf Arbeit und habe nur die Seite aktualisiert. -
Zwei weitere Fragen:

Und danke für dei Beantwortung der ersteren
3) iTunes hat auch online-Radio. Gibt es das dann auch auf dem iPad oder nur über die Zusatz-Apps?
4) Ladekabel: Habe hier noch eines von den iPhone-Zeiten für das Auto. Auch nutzbar oder nein? Tendiere zum letzteren, aber lasse mich gern überraschen

dragon
cooler Bericht - ganz cool die Spiegelung + Wartezeit überspielt - "Hallo!"
Eine Frage zu Cydia: wie schaut es dort schon mit den "Apps" aus? Gute Auswahl?
-
Okay.
Ich bin soweit, dass ich mir die 64GB / 3G - Variante kaufen möchte. Einsatzbereich Wohnzimmer mit steigendem Nutzen

Was natürlich interessant ist, dass Vodafone eine Datenflat für 30€ anbieten kann - 10€ günstiger als normal

Paar Fragen habe ich noch

1) Das iPad wird über iTunes nicht als eigenständiger "PC" behandelt, oder?
Möchte die 5 freien PC nicht in Gefahr sehen
2) Wenn ich mir das iPad über Apple vorbestelle, würde ich es früh morgens erhalten oder im Laufe des Tages (wohne in Berlin)? Zu gern würde ich Arbeitskollegen etwas nerven

Danke.
Ciao. -
milky
Genau das war es.
Okay, November habe ich noch etwas Zeit.
Hoffe nur, das wird schon so vom Design sein, dass die "fehlenden" Anschlüße vorhanden sein werden (USB und co.). Würde das iPad gut vervollständigen

-
Ich akzeptiere auch Verträge mit Gutscheinen und einer von mir selbst ausgelösten Bestellung ;):D
-
Mit wieviel dürfte man in Form von Gutscheinen erwarten?
Wie würde es mit einem iPad aussehen? Gern zusätzlich mit einem Datentarif.Danke.