Mit wieviel dürfte man in form von Gutscheinen erwarten.
Ich möchte mein zukünftiges iPad nutzen und auch dadurch subventionieren.
200 MB sollten ausreichen
Gern per PN
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
200 MB sollten ausreichen
Gern per PN
Danke.
Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen, wo man das iPAd reinlegen konnte udn es dann wie ein "Notebook" aussah...Weiß jeamnd, was ich meine. Inkl. Tastatur. Wäre für "auswärts" auch nice. Ansonsten sieht das Leder-Etui für 77€ genial aus!
200 MB sollten ausreichen ![]()
Gern per PN
Danke.
200 MB sollten ausreichen ![]()
Gern per PN
Danke.
Das mit den unterschiedlichen Zeiten wusste ich ja - nur war mir gerade nicht bewusst, dass alles gleich sein wird. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es halt noch andere Sprachen-Channels gebe (französisch, etc.). Wollt nur vorbeugen - weil:
Ich mir das iPad holen möchte, aber ungerne im US-Store ein iPad-Game verpassen würde
wie z.B. das eine Pool-Game ![]()
Nun. Da die Preise ja bekannt sind, nahm ich mal an, es sollte kein Problem darstellen, ein Angebot zumachen. Die üblichen Verdächtigen Provider haben doch immer so nette Provision - nicht mehr in diesem Monat?
Wisst Ihr zufällig, ob die Gameloft-Aktion überall auf der Welt gleich verläuft - sprich immer die selbe App?
Yep. Unglaublich. DA gibt es Vereine, die die Lizens unter auflagen bekommen, weil sie ungefähr 1/10 der Schulden haben...Danke DFB! ![]()
Aber nicht umsonst sagt man ja, DFB = Fussballmafia ;):D
Re: i-Pad 16GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo,
die günstigste Möglichkeit ein i-Pad mit Mobilfunkvertrag gekoppelt, bieten wir ab 2x 14,95 Euro mit dem Vario50 Duo von mobilcom. Es handelt sich dabei um die US Version, da das Gerät ja erst ende des Monats in Deutschland eingeführt wird.
Wie wärs mit einem speziellen TT-Tarif. Gern warte ich auf das dt. iPad, wenn es günstiger wird. Hab ihr auch 3G-Versionen?
Hi.
Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich für sowas interessieren würde/könnte. Wie die SIM ausschaut, darf ja mal ruhig zweitrangig sein.
Wenn man sich hier so die Threads anschaut, sollte so einiges möglich erscheinen und iPad-Preise sind ja mittlerweile auch bekannt ![]()
Und steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber über einen Händler könnte man sich ja doch noch die MwSt. sparen, wenn man das iPad mit einem Vertrag nimmt ![]()
Mein Fav. als Beispiel: iPad 64 GB / UMTS = 814 € ( MwSt.: 130€) => effk. also 684€, oder? ![]()
Würde mich freuen, wenn sich hier mal die Händler melden würden. User dürfen gern andere Links posten ![]()
Danke.
Ciao.