Beiträge von cellphones

Re: i-Pad 16GB

Wie wärs mit einem speziellen TT-Tarif. Gern warte ich auf das dt. iPad, wenn es günstiger wird. Hab ihr auch 3G-Versionen?

Hi.

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich für sowas interessieren würde/könnte. Wie die SIM ausschaut, darf ja mal ruhig zweitrangig sein.
    Wenn man sich hier so die Threads anschaut, sollte so einiges möglich erscheinen und iPad-Preise sind ja mittlerweile auch bekannt :)

Und steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber über einen Händler könnte man sich ja doch noch die MwSt. sparen, wenn man das iPad mit einem Vertrag nimmt :)
    Mein Fav. als Beispiel: iPad 64 GB / UMTS = 814 € ( MwSt.: 130€) => effk. also 684€, oder? :D

Würde mich freuen, wenn sich hier mal die Händler melden würden. User dürfen gern andere Links posten ;)

Danke.
    Ciao.

Naja. Das letzte mal im Stadion i nder ersten Liga wohl für die nächsten Jahre gewesen. Auf den sofortigen Wiederaufstieg glaube ich eh nicht. War aber mal nice, so eine Feier danach zu sehen. Da werden all die CL/UEFA-Cup-Momente vor dem TV etwas "näher"...

Und sonst: Beim ersten FCB-Treffer habe ich festgestellt im welchen Nest ich gelandet bin. Es wurde laut und dunkel um mich herum :D (Ich dachte der DKB-Familienblock wäre sauber :D).

Hi.

Ich werde demnächst für paar Tage im Ausland sein und wollte dann bei Vodafone auch mal eine entsprechende Optionen nutzen (oder den Stadard). Nur um zu testen, wie das so ist - ohne gleich xy € loszuwerden ;)
    Aber um zu wissen, was für mich gut ist, wollte ich erstmal wissen, wie ich den Traffic besser kontrollieren kann.

Hierbei geht es mir erstmal weniger um den Verbrauch, sondern eher die Kontrolle, wie eine App z.B. ins Internet kommt. Gerne würde ich z.B. denn BB so eingestellt haben, dass wenn ein WLAN genutzt werden kann (bereits bekannt / WLAN an), dieses vom BB genutzt wird und im roaming nur (!) dieses.

Bei Vodafone kosten mich z.B. 50 kb 17c*. Nutzung wäre hierbei etwas der BBM, MSN, Wetter-App, eMail - Surfen, NTV-App und co. würde ich aber nur nutzen, wenn ich WLAN hätte. Dementsprechend sollen dann auch die Verbindung stattfinden.

Simple Frage: Geht das?

Mein wissen reicht noch nicht so weit, um das zu klären.
    Gern wäre ich aber für dieses "persönliche" expermient zu haben. Kann selber auch nichts zum Verbrauch des BBs sagen. Werde diesen deshalb erst diese Tage messen.

Danke.
    Ciao.

* Stadard - World Data und dann Gibt es noch Reise Data.
    3,40€ - 1 MB (World Data: 17c / 50 kb)
    5,00€ - 5 MB (Reise Data 24 Stunden)
    10,00€ - 25 MB (Reise Data 7 Tage)

Verbrannt hin oder her - wenn er Profi sein will, dann muss er sich auch dem Stellen, aber ich würde ihm durchaus diese Chance gönnen :)

Klinsi und co. fand ich btw. auch nicht schlecht ;) aber naja...alle Jahre wieder ein Bruno auf der "Liste" ;)