-
Zitat
Morgen einen Sieg der Bremer in Gelsenkirchen und der Berliner in Leverkusen. Und am letzten Spieltag einen Sieg der Berliner, mit dem sie dann die Klasse halten.
Gut gesagt. An diese 0,2% glaube ich auch noch irgendwie. Am letzten Spieltag dann noch sehen, wie der FCB die Schale erhält
(wenigstens etwas vom "Weltfussball" :D)
Tripple wäre btw super :top:
Und die Chancen stehen gut
-
Nice Thread.
Ich nehme an, das sind "Provider"-freie Versionen? 
-
zum "aktuellen Stand":
Valve/Steam hat Recht bekommen, als es nicht Software vom Account A auf B übertragen wollte. Das Gericht meinte, es ist erlaubt, Software an Accounts zu binden.
-
@120 Minuten
Mal wieder was dazu gelernt :top:
Eine Frage: Gilt das dann auch bei Wetten? Mach das eigentlich nur unten Freunden, darum kein Plan, wie man das dort "sieht" 
-
Jetzt haste aber eine Lawine ausgelöst.
IMAP , Verschlüsselung interessiert viele hier - mich auch 
-
'ICh hab ja damit kein Problem 
Ich sammle für mich, wollte aber nur anmerken, dass die vieles schreiben können und das trotzdem nicht so sein muss 
Beispiel: Prepaidguthaben 
-
Tja, das mit dem Trainer ist sowieso so eine "Expertenreaktion". Bochum jetzt auch: zwei Spieltage vor Ende 
Und das Hinspiel war schon sehr lau HSV. Mit so einer Eisntellung komtm man nicht weiter...
-
Ich bin kein Rechtsanwalt und juristisch auch ein Noob, aber drei Sachen weiß ich:
1) Rechtschutz zu haben ist Pflicht!
2) Datenweitergabe, nur weil es einer will, muss noch lange nicht heißen, dass es so okay ist!
3) Nur weil Miles'n'More sagt, dass der Weiterverkauf verboten sei, heisst es noch lange nicht, dass es rechtens ist.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es ist eigentlich ziemlich bekannt, dass m&m einen "guten draht" zu ebay hat.
Ich habe da geteilter Meinung. Ich kann M&M und den Sammler verstehen. Aber ob eBay denoch so Daten rausgeben kann, weiß ich nicht 
-
Okay, a) sollte klar gehen, aber b) bezweifle ich sehr