-
Zitat
Original geschrieben von faby
Eben, siehe hier. Wie genau waren eigentlich die Umstände, fand dort ein Scheinkauf statt oder wie ist LH an Deine Daten gelangt?
Man sagt immer, es sei verboten und trotzdem wissen die es - DAS würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Bei T-Mobile funktionieren alle gebuchten Optionen auf allen Karten. Man kann also mit der Zweit- und/oder Drittkarte einfach einen weiteren BIS Account anlegen.
Okay. Kann vllt. dann daran liegen, dass die einer Privatperson keinen zweiten BIS-Account geben möchten. Müsste man aber zur Not mal fragen, wieviel das Kosten würde 
Dann könnte ich im zweiten BIS-Account hteoretisch auch die selben eMail-Adressen eintragen und könnte dann nach Lust&Laune ein BB immer mitführen... - oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
GUI sieht nett aus und der WebKit-basierte Browser ist interessant.
Aber was ich mir wünschen würde, wäre CalDAV-Support und Synchronisation von IMAP-Ordner.
Support für Zertifikate, um verschlüsselte E-Mails lesen zu können, wäre ein Traum, aber ich möchte
nicht zu viel verlangen. :p
Bist aber icht der einzige. Wünsche ich mir auch - DAV/IMAP asap
und verschlüsselte eMails fange ich erst langsam an zu verwenden 
-
Also mir wurde imemr gesagt, dass es nicht geht.
BB nur auf einer SIM - der Haupt-SIM.
Provider: TM und VF
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Die brauchen die 2 Mille nicht zahlen, die bekommen Funkel umsonst 
Schlimmer finde ich das jetzt, das Preetz den besten Mann der Saison noch ein Geldstrafe aufdrücken möchte, nur weil er nach dem Schalke Spiel die Wahrheit gesagt hat, die ganz Deutschland schon lange weiss
Klick
Preetz ist halt irgendwie doch eine Null-Nummer...
-
Gefällt mir auch vom aussehen :top:
-
*hehe*
Fand jetzt Tintenherz nciht so schlimm, aber man hätte aus der Idee durchaus mehr machen können 
-
Da nur diese Domain heute (bei mir) nicht erreichbar war, denke ich kaum, dass es nun alle betreffen wird. Der BBW-Gründer hat paar leichen im Keller rumliegen und nun ging es wohl RIM zu weit. Finde ich soweit i.O.
Das mit dem "Berry"-Verbot innerhalb der Domain könnte auch nur ihn betreffen und somit wäre auch das i.O. Das Unternehmen will sich schützen.
Noch ist RIM cooler als der Apfel und weit, weit davon entfernt, so 'ne "Diktatur" einzuführen software z.B. 
-
Das stimmt wiederum auch.
Leider will die UEFA das BuLi-System nicht so umsetzen, wegen den anderen "Vereinen". Man könnte das durchaus etwas "seichter" gestalten und z.B. die Erlabnis erteilen, einen Verein zu besitzen. Nur sollte es hier eine entsprechende Regelung geben, was die Schulden angeht bzw. wie man etwas finanziert.
Es gibt Spieler, die kauft man teuer ein - vllt. sogar zu teuer - aber man weiß, dass man mit denen gut verdienen wird. Das beste Beispiel ist z.B. Mr. Metrosexuell Beckham 
Naja, zur Not sollte die FIFA härter durchgreifen, aber noch ist die Mafia dort oben zufrieden :D:D
-
Okay. Danke.
Krasse Sache und wäre ein Grund, wieso RIM gegen BBW vorgeht. Würde ich als Unternehmen auch tun. Wäre schliesslich schädlich, wenn man da nichts unternehmen würde.