-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
[...]Ich glaube allerdings, dass vielleicht auch andere Dinge dafür verantwortlich sind.
Es gab in der Vergangenheit öfters Ungereimtheiten und Probleme mit dem Betreiber (Römmen) der Seite. [...]
Keine Ahnung, deshalb wäre ich über paar Zusatzinfos sehr erfreut.
Lustig finde ich aber auch, dass RIM nun auch die Nutzung von dem Wort "berry" in einer Domain verbieten will
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Go - Hertha - Go!!
Also nun ist es wohl wirklich fest. Ich hoffe nur, die nutzen die Zeit dort zum nachdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wovon redest du? :confused: In meiner Welt spielt Hertha erst morgen ...
Da Du davor von Köln - Bochum gesprochen hattest, bezog ich mich auf das Spiel Hertha - Bochum, was dermaßen schlecht war und mit einem unentschieden endete...Diese Zwei Punkte werden bestimmt zum Ende fehlen...
-
seit froh - Hertha hat immerhin ein Unentschieden geschafft ;):D
-
190€ inkl. versichertem Versand!
Wenn jemand tauschen möchte, so möge er mich anschreiben 
Nehme so einiges an - auch mobilfunkfremdes 
-
Eigentlich im guten 
Aber mal schauen. Monologe auf sindm auf dauer nicht förderlich
-
Ja. Wird Zeit, dass da jemand rumspammt 
-
Wenn es Dich beruhigt - auch diese Leute würde ich für einen Verlust halten, da sie immer noch amtierende Politiker sind 
Zitat
Leute die fuer ihr Land, Europa und die Welt wirklich unersetzlich und ein grosser Verlust sind, die sind viel seltener
Das stimmt schon in gewisser Weise, aber für das betroffene Land stellt es meistens einen Verlust dar. EU bzw. "Welt" sieht die Sache sicherlich anders aus 
-
Für Ihr Land sicherlich, für die Welt möglicherweise. Den serbischen Politker kenn ich nciht, also alss ich den außen vor. Ändert nichts an der Sache, dass die zwei mit dem Unfall nichts zu tun haben, also "unwichtig" sind - sonst könnte man die Liste schön mit anderen erweitern.
Zitat
Lech Kaczyński faellt eher in die Kategorie Jörg Haider
Die Aussage ist deutlich übertrieben. Wenn man sich die polnische Geschichte anschaut, dann kann ich dazu nur den Spiegel zittieren
Zitat
Selbstzufrieden hatten sich die Deutschen eingerichtet mit dem kleinen, vermeintlich schwachen Nachbarn, hatten sich zu Polens Fürsprecher beim EU-Beitritt gemacht und geglaubt, damit sei ausreichende Buße getan für die Verbrechen der Nazis. Doch plötzlich sahen sie sich einer polnischen Regierung - Jaroslaw war mittlerweile Premier - gegenüber, die sich nicht mit Sonntagsreden und "Versöhnungskitsch" (so der einstige Botschafter Janusz Reiter) abspeisen ließ.
"Im Westen haben einige wohl gedacht, Polen habe keine eigenen Interessen mehr, sondern würde sich einfach der Meinung anderer anschließen. So ist es auf keinen Fall", donnerte Lech Kaczynski damals im SPIEGEL-Gespräch.
Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688250,00.html
Wird zwar nicht jedem passen, ist aber so und deshalb passt Deine Aussage überhaupt nicht hierher rein...
-
Und ich denke, dass es vom Angebot direkt abhängt 
Habe bereits einen o2-Datentarif abgeschlossen und habe auch eine Web'n'Walk-Box Zuhause, deshalb würde mich eher ein Angebot interessieren, welches das iPad günstiger macht