-
Re: Re: Polens Präsident kommt bei Flugzeugunglück ums Leben
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein tragischer Verlust fuer ihre Nation und die Welt waren Jitzchak Rabin und Zoran Đinđić
Schlimm ist so ein Flugzeugabsturz mit Toten fuer die Angehoerigen natuerlich immer
Entschuldige mal bitte, aber was haben diese zwei Persönlichkeiten mit Polen zu tun?????
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
[...]
Was mich nur sehr erschrocken hat, ist das dies anscheinend in Polen überhaupt kein Problem wäre. Sie wären sogar "stolz" das Ihr Präsident sein Leben für die Gedenkfeier in Katyn riskiert hat. Wenn das wirklich positiv für die öffentliche Meinung in Polen wäre, dann finde ich das sehr bedenklich. Immerhin wurde nicht nur das eigene Leben (des "Befehlsgebers") sondern weitere 95 Leben riskiert und verloren.
[...]
Mag zwar übertrieben sein, aber man muss hiebei sehr darauf achten, um was es geht. Katyn hat einen besonders hohen Stellenwert in Polen - vor allem deshalb, weil man sich damit allen gelassen fühlte und Unterstützung eher bescheiden war. Erst drei Tage zuvor hat sich Putin zu einem Kniefall bewegen lassen und auch nur "so viel wie nötig". Der richtige Weg ist zwar eingeschlagen, aber diese Wunde sitzt Tief. Das sich gerade der polnsiche Präsident nicht verspäten durfte lag irgendwie auf der Hand, aber man sollte auch vernünftig handeln...aber wie Printus schrieb: "Man stellt sich eher vor nach dem Flug wegen Befehlsverweigerung Ärger zu bekommen als brennend in die Baumwipfel zu krachen, das "Mir ist nicht wohl dabei, aber es wird wohl gut gehen"-Gefühl war offenbar stärker als die Durchsetzungskraft.".
-
Das mit dem Tower kam erst aus Russland.
Hier hörte ich eher, dass das Flughafen-Leit-System wohl nicht optimal war 
Da würde ich erst den offizielen Bericht abwarten. Bin nur gespannt, wo die Blackbox analysiert wird. Hoffentlich nicht Moskau 
-
Zitat
Auf n-tv haben die Journalisten ja nix gutes über ihn berichtet, eher seine Unbeliebtheit in der Nation und in Europa.
Wäre mir ehrlichgesagt auch neu, dass ausgerechnet die deutsche Presse über Polen was positives zu berichten hätte...
Zitat
Da waren noch mehr Leute an Bord... und einige davon waren sicherlich auch recht wertvoll für die EU... Anlaß der Reise war immerhin Katyn, da waren sicherlich nicht nur Menschen in der Maschine die Gift sind für eine Völkerverständigung.
Ich konnte als Pole nichts mit seiner Politik und auch nicht so wirklich mit ihm als Person anfangen, das Unglück ist trotzdem eine Katastrophe. Er hat wenigstens teilweise und zeitweise ein bisschen Stabilität in die sehr labile polnische Parteienlandschaft gebracht.
Auch von mir: Mein Beileid!
sign!
Zitat
Aber mal ehrlich: einen Thread braucht man für ihn nicht. Meine Meinung. Ist auch nur ein Mensch. Wenn er normal gestorben wäre, hätte es eh keine gejuckt.
Und die Betonung liegt auf Katyn. Und schau Dir die Liste an, der Personen, die da mitgeflogen sind....
Und wäre ich Verschwörungstheoretiker, könnte ich mir schöne Geschichten mit russischer Beteiligung ausdenken...
-
200 € zzgl. Versand 
-
Das Tor von Petric war der Hammer. Auch ich bin der Meinung, dass es fast besser war, als das von Robben gestern
und das Finale "zuhause" ist wirklich sehr nah! *toi toi toi
(auch wenn das "tolle" HSV-Fanlied von letzter Woche wohl am meisten (btw.) die Herthaner beleidigte und obendrauf noch wirklich schlecht war!)
-
Wipe erledigt
VPN eintragen - gutes Argument 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir prüfen aktuell die Möglichkeiten, dies ist aber auch abhängig von der Kulanz von o2
Ich hoffe das beste und danke für das Statement 
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch [...]
Warum werden solche Fragen nicht direkt per PN an DaRappa gestellt? :confused:
Man könnte DaRappa natürlich auch anrufen, da läßt sich manches sicher kulanterweise regeln 
Dein Problem, genau wie die anderen ähnlichen Fragen, interessiert hier die wenigsten User :flop: [...]
So eng würde ich das nicht sehen. Einmal hier beantwortet und kein Spam oder Telefonterror. Will nicht wissen, wieviel bei Teil I mitgemacht haben und stell Dir nun vor, jeder ruft da an oder schreibt eine eMail. Dann lieber hier paar mal die Frage stellen/lesen, als später das rumgeheule des "Kunden", dass es soooo lange dauert 
Würde es hier eine Antwort geben, würde jeder bescheid wissen - auch ich 
-
Hi.
Ich habe paar Fragen zum Wechsel zwischen zwei Geräten - und such irgendwie eine Bestättigung, dass das was ich machte richtig und ausreichend war 
Wechsel der Daten zwischen beiden BBs ging ohne Probleme über die Desktop-Software. Das BB Curve habe ich dann über Optionen gelösch (eMail-Daten und meine Anwendungen). Damit sollte alles persönliche gelöscht sein, oder? Im Internet wird nämlich ein kompletter Datenwipe beschrieben, jedoch kann ich diesen nicht mehr ausführen - da wohl bereits gelöscht...hoffe ich mal...
Der neue BB ist von T-Mobile. TM-APN-Daten habe ich gelöscht und eigentlich sollte ich nun von Vodafone entsprechende Daten "eingestellt" bekommen und ohne sorgen surfen können, oder soll ich die VF-APN-Daten selber noch eintragen? (Über deren mobileemail.vodafone.de - Service entsprechend auch das Gerät geändert.)
Bold ist btw. super :top: wobei ich den Curve nicht schlecht machen möchte 
Danke.
Ciao.
-
*Push*
Update: 220€
Wenn Fragen vorhanden sind - fragt ruhig