ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Afaik erst ab Relax120
Okay.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Afaik erst ab Relax120
Okay.
Danke ![]()
Kurze Frage: Gibt es für diesen Tarif auch Miles'n'More?
Finde nur etwas zu Combi Relax 60...
Poldi - wer wird den vermissen? Ich def. nicht. ![]()
Und die Diva - naja, sportlich gesehen ja, aber wenn Löw das macht, dann ist sein Wort nichts mehr wert...Da er als Trainer eh zurücktreten wird (nehm ich mal an), ist es eigentlich egal, aber wenn er die Diva mitnimmt, dann kann er def. danach die Koffer packen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Die Hertha gibt sich nicht auf
Vielleicht kann der Poldi wieder Torschützenkönig werden ... in Liga 2
Kann ich nur unterstützen! ![]()
ACh, okay! Kann die Wette noch ändern
Der Schiri soll also doch das andere Team supporten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boxmeister
Hi,
habe auch bei der Last Chance zugeschlagen und jetzt kommt Part II. Kann ich noch den Vertrag mit den Inklusiv-SMS bekommen, das wäre top und die Unterlagen sind auch schon bei Dir. Ich weiß nur nicht, ob die Karten schon geschaltet sind.
Gruß
Das selbe gilt für mich ![]()
Ihre Bestellnummer: 22944
Unterlagen, Mittwoch 31. März erhalten ![]()
Mir reicht das hier:
ZitatAlles anzeigenTarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten )
SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate
Die sollten weiterkommen, jedoch fand ich, dass die teilweise nicht klarkammen und zu viel erlaubten.
Ich nerve auch nochmal ![]()
Diese Option M kann ich also kostenlos auf eine andere SIM verschieben? Auch auf die SIM einer anderen Person, z.B. meiner Frau? ![]()
Gerade ausgefüllt. Ich nehme an, pro Sim-Karte die Unterlagen 1x ausfüllen, oder?
Seite 6 ist wohl auch zu vernachlässigen. Und ich habe das PDF ausgedruckt und erst dann ausgefüllt. Sollte auch i.O. gehen, wenn die Schrift leserlich ist, oder?