-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
[...]
Männer die auf Ziegen starren
War solala..ein paar Lacher waren dabei aber mehr auch nicht. An der Story hat was gefehlt und irgendwie kam der Film nie in "Fahrt".
5/10
[...]
Anmerkung: Der Trailer war super, aber als ich den Film sah, ist dem oben nichts hinzuzufügen.
-
Die Diva ist ja beängstigend gut geworden in den letzten Spieltagen 
-
Tja. War im Olympiastadion. War so schön. Sogar ein Tor. Bis der Schiri wieder eine andere Meinung vertreten hat....
-
Netbook?
Asus EEE 1005 HGO
Asus EEE 1005 PEGO
-
Ich persönlich kenne nur die Gutschrift von 1.000 Meilen. Bin mir aber nicht sicher, ob das für beide gilt oder dem Werber z.B. Wenn Du willst - PN an mich 
-
Es ist ein Händler, der vllt. weniger Provision kassiert, wenn er diesen Vertrag schaltet. Kann auch daran liegen.
-
Ja. Monatlich kündbar und somit erhöht sich der Kauf des Gerätes. Der Händler verbietet ja nicht die Kündigung, informiert aber, was passieren wird, wenn man das nicht beachtet.
-
Aber mit Windows XP schon 
-
Zitat
Original geschrieben von mane26
[...]
Der Vertrag enthält ja auch keine Ausweichmöglichkeiten, sondern enthält eine starre Regelung. Was ist, wenn du im Krankenhaus bist?
[...]
Wäre das dann nciht eine höhere Macht?
Und selbst dort kann man ja eine SMS verschicken 
Oder dem Händler bescheid geben.
-
Okay.
Danke.
Wollte auch gestern schon bestellen, bis ich folgendes erfahren habe:
Der Asus EEE PC 1005HGO hat einen Nachfolger --> Asus EEE PC 1005 PEGO.
Dort soll eine bessere CPU verbaut sein. Nun die Frage:
(Angebot kann nicht geändert werden - ich weiß :))
Könntet Ihr/Du mir ein Angebot mit dem Nachfolger machen?
Bei o2 wird er auch schon angeboten, also nehm ich an, dass die damit kein Problem haben werden 
Nun muss ich aber doch noch fragen, ob man das dann auch mit dem o2 Inklusivpaket 100 mit Internet-Flat M Rabatt und dem Bold 9700 im Bundle machen könnte
(Wäre ja dann keine Angebotsänderung mehr, sondern ein neues Angebot).
Wenn gewünscht, dann können wir das auch per eMail machen