Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Beschwert ihr euch gerade alle, dass es evtl nach hinten losgeht mit einem Schubladenvertrag den Provider auszunehmen? [...]D

Irgendwie habe ich auch das Gefühl hier.
    Erinnere mich gerade an die Diskussionen zu Ausstellungen und dass es dort immer weniger Sachen zum mitnehmen gibt, weil diese sogenannten "Beutelratten*" da durchgingen und alles mitnahmen, was nicht angebunden war :D

Wenn die Händler immer enger kalkulieren müssen, weil eben soviel unfug damit getrieben wurde, dann müssen wir (die Beutelratten der Mobilfunkbranche ;)) auch damit rechnen, dass nun eher solche Angebote kommen werden. Geiz ist geil wirklich überall?

Wahrscheinlich wird der Händler keine Provision erhalten, wenn ich die Karte gleich kündige. Wir sind also schon so weit, dass wir schon Handies von Händlern haben wollen - kostenlos?
    Ich bitte Euch: solange das doch offen kommuniziert wird, dann sollten wir uns nicht aufregen, oder? Klar ist es rechtlich bedenklich, aber was wir manchmal wollen ist auch nicht gerade ohne. Nehmen wir es doch so hin, dass die Zeiten der "Schubladen-SIM" nicht mehr so sein werden, wie wir es gewohnt sind.
    (Vor allem wenn man die Anfragen hier liest: TomTom mit 10 o2o (z.B.) - aus Provider/Händler-Sicht ist es doch auch etwas dreist, was der Kunde sich hier wünscht, oder?)

Vielleicht legt sich ja das "produzieren" der Schubladen-SIM-Karten damit und wir werden bald wieder normale Angebote haben :)

Ciao.

* Ich kann mich an diesen Begriff nicht mehr erinnern; nehme aber an, es war die Beutelratte :D

Zitat

Original geschrieben von magliteR
    moin.

ich denke mal, dass er als händler mit dem kunden persönlichen sone art von vertrag abschließt, dass man die O2o verträge minimum 12 monate nutzt!

Dann müsste es ja anders klingen, oder? So liest es sich eher als etwas, was als gegeben dargestellt wird und somit könnte man das durchaus in Frage stellen.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    musst du dann jeden Monat deinen Verbindungsnachweis hinschicken oder wird er von handyladen selbst bei Mobilcom abgerufen, ist schon viel Aufwand.
    Ich denke die Klausel ist nur dafür da, die Leute einwenig einzuschrecken, damit sie die Karten auch nutzen. Gehen den die 4 o2o Verträge auch reibungslos durch?
    Gruß
    Andy

klingt plausibel

Hi.

Habe hier einen BlackBerry Curve 8900 anzubieten. Ich hab diesen November gekauft. Da ich damals noch mein iPhone hatte, wollte ich nur ein Einsteigermodell haben. Nun ist das iPhone weg und ich brauch ein Handy mit UMTS, also werde ich mir einen Bold 9700 kaufen.

Das Handy hier wurde bei Amazon gekauft.
    Ist im Zustand "wie neu"!

Preisvorstellung: 240 €

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Aber das kann man doch als Privatperson gar nicht abschließen, oder liege ich falsch?

Falls nicht, nimm noch eine Gewerbeanmeldung dazu :)
    +26€ - Immer noch besser.

1) ein Vertrag
    2) T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei Jean-Marie Pfaff muss ich immer an die Szene mit Frank Mill denken, wie der 20m alleine aufs Tor zuläuft, schon längst an Pfaff vorbei und dann auf den letzten Metern ins Stolpern gerät und an den Pfosten schiesst.

oh, wie geil! :D

Hi.

Das Problem mit dne Handies ist genauso wie mit den PC. Zwar werden diese immer schneller, aber dafür auch bunter unds chon ist der Vorteil nicht wirklich da (überspitzt dargestellt). Das selbe gilt für das Handy. Je mehr man im Internet am PC macht, möchte man dies auch unterwegs erledigen, auch wenn man es effektiv nur einmal die Woche macht, aber man kann es machen ;)

Klar, dass es eher die jüngere Geenration betrifft, aber so ist nun mal die Entwicklung. Das die Herrsteller nicht mindestens ein gutes Gerät haben, was nur SMS/TEL unterstützt hängt davon ab, dass sich dafür kein Absatz finden würde. Hat ja schon jemand erwähnt - genauso ist es mit der Qualität. Diese kostet Geld und solange "Geiz ist geil" herrscht, werden wir lange darauf warten. Das beste Beispiel war dazu mal das iPhone. Anfangs selten und teuer und das geheul ging los :D

Da ich mein Handy eh jeden Tag Synce, habe ich übrigens kein Problem damit, dass ich es gleich mit auflade. MEin aktueller BB würde jedoch deutlich paar Tage auch ohne das aushalten ;) - was beim (mittlerweile verkauften) iPhone nie der Fall war: zuviel Web, zuviel eMail und schon neigte sich die Anzeige. Umso mehr finde ich es ein krasses Unding, dass der Akku da festverbaut wurde! Aber Steve wird mich eh nicht mehr so schnell sehen :D