-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wie unterscheiden sich eigentlich die drei Modele XP3 Quest Pro, XP3 Quest und XP3 Enduro?
Zu den bereits erwähnten Links:
http://www.golem.de/0902/65372.html
Das Video 2:35 so ca.
Nettes Teil.
Vllt sollte ich das Samsung B2100 berkaufen und dieses Handy nutzen 
Würde fast zum XP3 Quest tendieren - wegen GPS.
Und wenn es das neuste sein darf (darf es :D), dann wohl gleich das XP3.20 Quest Pro. Hat mich irgendwie überzeugt. 
-
Ihr wisst aber schon, dass genau dieses Thema hier nicht besprochen werden darf...
-
Hertha!
Wie der Kommentator meinte: Auferstehung vor Ostern? 
Oder eher der letzte Seufzer?!
-
Thx und hier hab ich auch was feines 
http://navicomputer.com/
-
Habe eine Email geschickt. Hätt ich es per PN tun sollen oder machen wir es erst am Montag? (Wegen Warten und so ;))
-
@Punkte: Ich und meine Wette auch ;):D
-
Hi.
[A] 1x VVL o2 Genion L Student mit FreiSMS mit E75 und möglicherweise einer Datenoption (M?) auf einer SIM!
[B] 1x VVL TM von Complete XS in den Relax 60 for Friends mit einem BlackBerry Bold 9700.
[C] 1x Neuvertrag O2 Data L (mit den 15%) und einen ASUS EEE 1005 HGO!
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Na sowas, kaum kriegen die Bayern in der Champions League Manchester zugelost, kommt das Trauma zurück ... 
Genau an das musste ich auch denken!!! :D:D:D
Und dem TW die Schuld zu geben ist - naja - nicht fair.
-
Re: o2|15 % MÄRZ-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von logitel
[...]
Asus EeePC 1005 H Go = 20 €
[...]
Eingabe bitte hier:
[...]
Asus EeePC 1005 H Go + Samsung S8000 = 0 €
[...]
Eingabe bitte hier:
Alles anzeigen
Hi.
Wäre an einen dieser Verträge interessiert. Angebot 1 - da führt der Link ins Nirvana. Ist es noch so gültig das Angebot?
Falls nicht, würde mich beim Angebot zwei interessieren, ob man das Handy wechseln könnte, z.B. BB Bold 9700.
(Hätte dazu noch 2x VVL (o2/TM) und vllt. einen o2 ip100 15% NV. Anderes Thema aber und daher gern per PN.)
Danke.
Ciao
-
Hi.
Habe einen alten XDA Orbit 2 reaktiviert und würde dazu gerne ein GPS-Tool nutzen und vor allem auch ein Navi. Sollte möglichst wenig bis nichts Kosten.
Gibt es da Empfehlungen?
Auch möchte ich in diesem Punkt um gute Links bieten 
Win Mobile - Bereich (Blogs, Foren , etc.). Mein letzter XDA war der Trion und das war schon vor über 3 Jahren 
Danke.