VVL in den Realx Friends 60 möglich?
BB BOLD 9700 wäre gewünscht.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL in den Realx Friends 60 möglich?
BB BOLD 9700 wäre gewünscht.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Sehr interessant.
Oh großer Imperator
1x VVL Relax 60 Friends (10€)
1x W'n'W Connect L (40€)
1x Bold 2 / 9700 / frei Ware wäre mir lieber, aber hängt von der Art des Brandings ab
1x Sony Vaio VGN-P11Z*
*Gerne eine Alternative, die UMTS/GPS bietet. Aber ich denke mal, dass ist bis jetzt die beste Wahl. Vielen Dank.
Danke.
Ich zitiere mich mal ![]()
EDIT: Hat sich dann ja wohl erledigt....
Sehr interessant.
Oh großer Imperator ![]()
1x VVL Relax 60 Friends (10€)
1x W'n'W Connect L (40€)
1x Bold 2 / 9700 / frei Ware wäre mir lieber, aber hängt von der Art des Brandings ab
1x Sony Vaio VGN-P11Z*
*Gerne eine Alternative, die UMTS/GPS bietet. Aber ich denke mal, dass ist bis jetzt die beste Wahl. Vielen Dank.
Danke.
Also ich kann obocom auch nur weiter empfehlen.
Auf eMails wird reagiert - auch wenn der Kunde schon manchmal "zu oft" fragt ![]()
Alles wie beschrieben. Auszahlung kam sogar schneller ![]()
Bin sehr zufrieden! :top:
Wahrscheinlich kam der Hinweis per PN und wurde ungelesen gekillt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onair
ah sry. curve 8900 mit os5
hab amaze gefunden weiß nicht ob das was taugt, hat das jemand im einsatz und weiß wieveil traffic das macht?
z.b. bei einer stunde navigieren?
Ich habe auch BB OS 5.0 mit einem Curve 8900 und habe dort BB-Maps. Irre ich mich jetzt? Aber das ist doch auch eine Navi-Lösung, oder?
Yep.
Irgendwie fehlt da was. Mal schauen, ob die Reifen zum ende wirklich was ausmachen werden und ob einer wegen Spritmangel liegen bleibt...
Ich überle nur gerade, wo ich das sehen will: RTL oder Sky ![]()
Und Tippspiel verpeilt ![]()
Kurz nach 11 Uhr PC angemacht und tippen ging nur bis 11Uhr...Aber nun werde ich per eMail erinnert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Sehr schön, Bayern gewinnt nach 0:1 Rückstand gegen Freiburg mit 2:1und ist damit wieder an der Spitze.
Was da in Berlin abgeht ist doch nicht normal :confused:
Langsam ist es mir zu viel "Pech"...irgendwie aber nur...
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
[...]
Tolles Produkt.
Klar! Bei diesem Gewinn ![]()