-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nur bringt der irgendwie leider nicht viel.
Ich hab jetzt schon mehrere Spiele gesehen, wo bspw. klare Elfmeter nicht gegeben wurden, obwohl das Foul 1m vor dem Torrichter passiert ist. :flop:
Kann dem nur zustimmen. Zweimal bis jetzt gesehen, wie untätig die da wurden. Dann lieber Video...
-
Outdoor-Handy mit dem neuen Base-Tarif bestellt. Innerhalb einer Woche war alles erledigt :top:
-
Okay. VZ halte ich eh für 'ne billige Kopie, die es immerhin auf 80 Millionen gebracht hat, aber man kann sein Profil immer noch so erstellen, ohne das da Vollidioten geiern
Es muss nicht gleich das "sexy" Foto von der letzten Party sein, was dann noch gewisse Gedanken fördert 
Schnelle Nummer? Wird es immer geben - also die Versuche 
Heirat? Auch diese Experten wirst Du nie los werden 
In solchen Foren kann man so btw. auch zugespammt werden - rein theoretisch 
-
In der Auflsitung fehlt noch Facebook und VZ.
Dort kann man auch sicherlich gut stalken ähm flirten 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ab wann wäre denn eine Vertragsverlängerung möglich?
mein Vertrag läuft gerade mal 6monate .......
Soweit ich weiß, ist sowas 4Wochen davor möglich. Bei speziellen Aktionen auch früher.
-
Klar muss er. Besser als Hertha 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
cellphones, solche Fragen gehören ins iPhone Abteil. Bei den aktuellen Tarifen wäre mir das aber neu. [...]
Habe es einfach ausprobiert und es entstehen keine Kosten 
iPhone-Abteil deshlab nicht gewählt, dass es sich nur auf den Tarif bezog und weil das iPhone verkauft wurde 
-
Habe mich entschieden. Werde morgen mal hinfahren und schauen, was es so gibt 
-

Okay. Geht es etwas ausführlicher? Will morgen schliesslich 300KM fahren 
EDIT: Mal eine Dumme Frage noch. Diese Cebit-Freikarten, die man sich über cebit.de ausgedruckt hat reichen vollkommen als Ausdruck aus oder muss man mit denen noch was machen? (Irgendwo freischalten?? :))