-
Hi.
Eine Messe werd ich schon ohne essen aushalten
8€ für einen Parkplatz ist unter diesen Umständen noch okay und naja, der Stau gehört dazu 
Die Messe geht von 9 bis 18. Wäre nun die Frage zu klären, wann der optimale Ankunftszeitpunkt wäre? Lieber um 8Uhr ankommen, oder doch 10Uhr?
-
Hi.
Über coole Stände würde ich mich auch als Tipp freuen, aber ich hätte mal eine andere Frage:
Ich werde da mal Samstag mit dem Auto fahren. Verrückte Idee
aber rechnet sich...
Wie schaut es mit dem Verkehr dort so aus?
wann sollte man ca. da sein?
Gibt es auf der Messe genug Parkplätze?
Wieviel kosten die?
Danke 
-
*erledigt*
Und es wäre schön, wenn sich mehr anmelden würden 
Wie sich das entwickeln wird, werden wir noch sehen 
-
Habe da eine Frage und denke, dass die hier gut aufgehobe ist - wenn man hier auch fragen los werden darf 
Habe mein iPhone verkauft und den Complete 120 auf den Complete XS entsprechend runtergestuft. Da habe ich immer noch 200MB, die ich nun mit einem anderen Handy nutzen möchte/würde -> Samsung B2100.
GPRS
internet.t.mobile
Benutzer: t-mobile
Passwort: ** (nehme mal an TM)
Adresse 0.0.0.0
Port 8080
DNS1 0.0.0.0
DNS2 0.0.0.0
Sind diese Daten korrekt? Kann ich den Complete XS auch mit einem anderen Handy nutzen? Theoretisch dürfte das ja nicht gebunden sein, oder?
Diese kamen zwar über die SMS beim ersten einloggen, aber bevor ich da blind rumsurfe.... Habe zwar auch schon kurz eine Seite aufgerufen, aber in der Kostenkontrolle steht noch nichts und da ich nicht weiß, wie "aktuell" die Angaben dort sind, frag ich lieber 
Danke.
-
Irgendwie dachte ich, dass wird zwar 'n Slider, aber eher der Form eines Milestone - sprich Handy drehen, dann Tastatur rausliden lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
bin auch gern dabei =)
PIN: 21681C23
gern für Fragen zu BIS, BES, BB-News offen.
Mich bitte in die Grp einladen.
Alles anzeigen
Hab das mal gemacht - um zu testen wie das so geht @Gruppenadmin 
-
Ich denek, dass leigt daran, dass wenn es nur abundzu gemacht wird, sich vllt. besser gegenüber dem Netzbetreiber verkaufen läasst. Aber wenn es zur Regel wird, wird es schwer 
@Sperren.
Klar ist es Handarbeit für die Mods, deshlab würde ich da einen Schritt weiter gehen. Das Werbeforum soll für die TT-Member sein udn keine "hute angemeldet"- Frischlinge. Wie wäre es also, wenn man diesen Bereich einfach für eine Gruppe sperren würde?
Wobei Dauer und Postings-Anzahl beachtet werden müsste. So das man sich irgendwie auf den Aktivitätslevel einigt. Schliesslich gibt es genug, die nur lesen und selten posten. Jemand der hier schon etwas länger aktiv wird, wird dadurch auch aufpassen, dass er nicht gesperrt wird.
Zusätzlich könnte der Händler den Hinweis auf die PN-Anfrage deutchlich platzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Könnte gut möglich sein, wieso fragst du?
Weil immer neue Gesichter dazu kommen, aber die Gruppe konstant bei 22 ist ;), aber wenn 30 erlaubt sind - easy 
-
Kann es sein, dass die Anzahl der Member in einer Gruppe beschränkt ist?
-
Wie wäre es einfach, dass User, die partout nicht akzeptieren wollen, dass der Händler angeschrieben werden soll (zwecks "Tankgutschein") einen Urlaub für (sagen wir) 14 Tage erhalten? Gern länger! Dann gibt es dass Problem der "PN auch an mich" nicht mehr lange