Beiträge von cellphones

Ich denek, dass leigt daran, dass wenn es nur abundzu gemacht wird, sich vllt. besser gegenüber dem Netzbetreiber verkaufen läasst. Aber wenn es zur Regel wird, wird es schwer :D

@Sperren.
    Klar ist es Handarbeit für die Mods, deshlab würde ich da einen Schritt weiter gehen. Das Werbeforum soll für die TT-Member sein udn keine "hute angemeldet"- Frischlinge. Wie wäre es also, wenn man diesen Bereich einfach für eine Gruppe sperren würde?

Wobei Dauer und Postings-Anzahl beachtet werden müsste. So das man sich irgendwie auf den Aktivitätslevel einigt. Schliesslich gibt es genug, die nur lesen und selten posten. Jemand der hier schon etwas länger aktiv wird, wird dadurch auch aufpassen, dass er nicht gesperrt wird.

Zusätzlich könnte der Händler den Hinweis auf die PN-Anfrage deutchlich platzieren.

Percy Jackson - Diebe im Olymp
    4/10

- Olymp = USA
    - Göttertreff = USA
    - benötigte Gegenstände der griechischen Götter = USA
    - Götter-Camp = USA

Das war zuviel. Fehlt mir noch, dass mir irgendwann noch jemand aus Hollywood erzählen wird, dass das römische Reich eine Idee von Washington gewesen war - dem Ober-Illuminati :D

Nichts dagegen, das so ein Thematik in den USA anfängt, aber das dann alles dort passiert ist zuviel. Weshalb mussten die griechischen Götter wohl den alten Kontinenten verlassen. Verjagd durch Jesus? In meinen Augen ein billiger abklatsch von Harry Potter der nicht mal annährend desen Level erreichen kann.