ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Deine Kritik, wieso alles in den USA spielen muss ist gemeint.
Okay ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Kritik, wieso alles in den USA spielen muss ist gemeint.
Okay ![]()
[...]
Edit:
cellphones:
Nice Timing!![]()
Aber daran habe ich noch gar nicht gedacht..hast natürlich recht!
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was Du genau meinst, aber dacht mir gerade "Huch, noch einer ..." @Bewertung.
Percy Jackson - Diebe im Olymp
4/10
- Olymp = USA
- Göttertreff = USA
- benötigte Gegenstände der griechischen Götter = USA
- Götter-Camp = USA
Das war zuviel. Fehlt mir noch, dass mir irgendwann noch jemand aus Hollywood erzählen wird, dass das römische Reich eine Idee von Washington gewesen war - dem Ober-Illuminati ![]()
Nichts dagegen, das so ein Thematik in den USA anfängt, aber das dann alles dort passiert ist zuviel. Weshalb mussten die griechischen Götter wohl den alten Kontinenten verlassen. Verjagd durch Jesus? In meinen Augen ein billiger abklatsch von Harry Potter der nicht mal annährend desen Level erreichen kann.
Frühjahrsaktion = doppelte Meilen für 'n € Umsatz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
ausser über die Krokofarm wie kommt man zu Previewkarten?
mir egal wie - welche krokofarm? oder gibts nur die eine? ![]()
Hi.
Suche eine Möglichkeit, dass ich den Chat und den ganzen anderen Nachrichtenverlauf in Form der iPhone-Bubbles dargestellt bekomme. Muss zugeben, das gefiel mir wirklich am iPhone. War eher übersichtlich, als das, was ich gerade habe.
Ich kann es irgendwie nicht in den Einstellungen finden - falls man das dort machen kann :confused:
Kann man btw. auch das so eisntellen, dass SMS/MMS nicht im allg. Nachrichten-Ordner erscheinen. Glaube das mal gesehen zu haben, finde diese Einstellungsmöglichkeit aber nicht :confused:
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Sind euch außer der Blackberry App World, sonst irgendwelche "GUTEN" Shops bekannt, in der man nach kostenlosen Programmen stöbern kann?
Hab in der Connect mal gelesen, es gäbe einen "berrystore.com", konnte hierzu leider nicht viele Infos finden, und die Page lässt sich bei mir auch leider nicht öffnen?
Kenne noch Crackberry ![]()
Tja, Stevieboy macht sich halt eher sorgen um den Akku ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Als Bundesliga App gibt es Live Ticcs.
Gruß bungee1
Cool. iLiga ist nice auf dem iPhone!
Danke.
![]()
Hätte nichts dagegen ![]()