Ne - sorry ![]()
War mir zuweit aus Berlin ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich per email Kontakt mit einem Kölner Händler umstellen lassen.Danke nach Köln.....
Gratz! :top:
Ich hoffe mal weiter

-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Weiß bereits jemand, in welcher Stadt heute Vodafones zweite Offensive gestartet ist?
Vermute ja Berlin oder München...Wenn in Berlin, dann werd ich im Laden rumnerven

VVL war November. Das die sowas immer danach rausbringen müssen

-
Desktop - SMS - Tool
Gibt es eine Alternative dazu: http://www.joege.com/software/quicker-sms/
Quicker SMS kostet 28$

-
Naja - das Verhalten der Provider hab ich in diesem Punkt eh nie verstanden. Je länger man Kunde, desto mehr soltle man davon haben und nicht andersrum - aber sich dann später beschweren, dass es "Schubladenverträge" gibt. Andererseits hätt ich so nie meine "Sammlung" erstellen können

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Schoene - aus VF Sicht Grauenvolle - am o2o ist ja, dass man ihn einfach "auf Vorrat" abschliessen kann. Die Karte wandert ggf. erst mal in die Schublade, wenn der (VF-)Vertrag dann auslaeuft portiert man die Rufnummer einfach nachtraeglich. Da kann man schon verstehen, dass VF, die ja ja nun nicht grade vor Wachstum strotzen, ein wenig panisch reagiert
Wobei die hier eher auch den Wechsel den Bestandskunden erlauben sollten. Mir wurde beim letzten VErsuch, dies in der Hotline zu tun gesagt, dass es in zwei Jahren dann kein Problem wäre...

-
Hi.
Noch eine Anfrage: Wie schaut es mit einer Bundesliga/Formel1 - App für das BlackBerry aus? Auch andere Newsapps werden gern genommen.Bin für jede Empfehlung zu haben. Danke

-
Naja. Paar mal rumgenervt, geht aber nicht. Ich werde nun etwas schreiben und dann schauen wir mal - vllt. hilft das

-
Bei mir wurde aktuell nur die Rufnummer "beseitigt".
Und es wird weiterhin auch abgebucht, ohne Login-Möglichkeit zur Rechnungseinsicht, da ja "gekündigt". Freu mich irgendwie, wieder bei Vodafone zu sein

-
Verdammt sag ich mal - VVL war in November. Werde dann die Hotline rumnerven, bis die einknicken