-
Ich suche eine "Must-Have" App 
Einen guten, empfehelnswerten Call Blocker für den BlackBerry Curve 8900, der auch das macht, was er verspricht
- Darf auch was kosten.
Auf "Advanced Call Manager" bin hier gestoßen. Gibt es noch andere empfehlenswerte?
-
Da Ihr das hier bewirbt, frag ich mal: Ich habe meinen Vodafonevertrag vor kurzem verlängert: Superflat VF/Fest und habe ein Jahr lang o2 dabei.
Kann ich in diesen Tarif wechseln?
-
Schade, dass man sich das nicht erweitern kann, aber Superflat Festnetz reicht demnach trotzdem aus?
-
Hi.
Wenn ich als VF-Kunde jemanden werbe und der Neukunde nur SF Festnetz haben will, so frage ich mich gerade, ob ich da auch eine Verlängerung der "Bring dein Netz"-Aktion erhalten würde? Wie schaut es aus, wenn man zwei Kunden wirbt? Darf man sich ein weiteres Netz aussuchen?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
[...]Ist es nicht ******-egal hier gabs mal ne Zeit da war es verpönt in einem Händlerangebot Konkurrenzangebote zu posten! Sind diese Zeiten vorbei? Find das ne Unsitte, jeder kann selber lesen (sollte er zumindest wenn er nen Vertrag abschließt) und sollte sich seine Meinung bilden aber das ist ja so ne Sache...[...]
Sollte es, aber es gibt immer Besserwisser.
Was interessieren mich z.B. die selben Konditionen, wenn ich Telco und co verfluche.
Aber dank solchen "hochmotivierten" User wie naddel81 werden wir hier immer mehr schlechtere Angebote vorfinden und vorallem immer weniger - aber hauptsache 'n dummen Kommentar loswerden...
-
Find die Farben auch super! :top: :p
-
Sehr schön 
Dann könnte man schon vorab wegen o2o 40 klären 
Viel Spass morgen 
-
Ich weiß nicht, wie das da ist, würde aber darauf tippen. Da ja heute die ARD Olympia zeigt. Das wird bestimmt in der nächsten Woche sicherlich anders sein. Könnte mir auch vorstellen, dass dann das ZDF einspringt, aber wie gesagt: alles nur Annahmen.
-
Hi.
Cooles Angebot - ach genial irgendwie 
Also:
24 * 21,25€ = 510€ - 336€ = 174€ / 24 = 7,25€ im Monat!
Interflat, jedoch Drosselung nach 5GB
"frei" für alles (IM, VoIP, Surfen am Laptop)
Aktive L würde sich möglicherweise auch direkt (tel. Hotline) dann zu o2o 40€ wechseln lassen. Demnach wäre es der perfekte Tarif. Wobei hier es wichtig wäre zu wissen, inwiefern das auch wirklich klappen wird.
Würde es gehen, dass man schon bestellt und zur not von dieser Bestellung zurücktritt, falls es nicht gehen würde?
Oder: Könnte man den Aktive Data L direkt auf seinen kürzlich geschalteten o2o 40€ draufschalten?
Ciao.
-
Danke.
Das andere kommt auch eigentlich vom meilenblatt.de