https://abo.handelsblatt.com/p…anpid=1337540540358471680
85,80€ für 10.000 Meilen sollte ein gutes Angebot sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://abo.handelsblatt.com/p…anpid=1337540540358471680
85,80€ für 10.000 Meilen sollte ein gutes Angebot sein, oder?
Dann erbitte ich auch eine PN ![]()
Wird der Versand berechnet?
Hmm. Das mit der Starterbox sollte ich vllt. auch mal probieren. Werde aber erstmal die Hotline nerven - mal sehen, was die mir gutes tun wollen, dafür, dass das nicht so ist, wie es eigentlich hätte sein müssen ![]()
Mir würde es z.B. ausreichen, wenn man als Provision den besagten TT-Bonus erhalten würde
- sind ja meistens 10€ und ist dann für alle Seiten fair.
* Der Händler kann seine Angebote anbieten
* Wir lesen hier ![]()
* Wir vermitteln
* Kunde und Verkäufer sind zufrieden und wir auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ein neuer Wettbewerb ist eröffnet.
Endlich! ![]()
Freu mich nun auf die anderen Mitbewerber ![]()
Habe das gerade festgestellt.
Die neuen Boxen mit der neuen Firmware verschlüsseln das und dann ist mir der Aufwand ehct etwas zu groß. Habe die Box nun etwas umgestellt und habe eh noch mit Vodafone da paar Sachen zu klären...
° DSL nur 3.000 statt 16.000
° Rufnummer mitnehmen war wohl nichts
° 1 Monat verzögerung
ZitatOriginal geschrieben von raix
Die Fritzbox 7050 läuft mit Arcor/Vodafone seit nunmehr knapp 2 Jahren ohne Probleme bei mir.
Einfach von der EasyBox ein Backup machen, das im Hexeditor öffnen, invertieren, Zugangsdaten auslesen, Fritzbox einstellen und fertig.
Sowas ähnliches werde ich dann am WE machen ![]()
Erstmal DSL, dann Easy.Box 802 auslesen und in FB die Daten hinterlegen. Dann wird FB der Hauptrouter wieder (freue mich schon auf die Software zur Cebit :p) und die Easy.Box dient der WLAN-Verstärkung im Wohnzimmer und endlich habe ich dann nach zwei Wochen mein altes System wieder ![]()
Zumindestens innerhalb des Teams führt der "Opa" noch ![]()
Eigentlich ja. Entweder 8.00 - 12.00 oder 13.00 - 17.00 Uhr.
Morgen Anlauf Nummer 4 - mal schauen. Werde mir dann auch die Freiheit nehmen, den Laden zu stürmen ![]()