Find die Farben auch super! :top: :p
Beiträge von cellphones
-
-
Sehr schön

Dann könnte man schon vorab wegen o2o 40 klären
Viel Spass morgen

-
Ich weiß nicht, wie das da ist, würde aber darauf tippen. Da ja heute die ARD Olympia zeigt. Das wird bestimmt in der nächsten Woche sicherlich anders sein. Könnte mir auch vorstellen, dass dann das ZDF einspringt, aber wie gesagt: alles nur Annahmen.
-
Hi.
Cooles Angebot - ach genial irgendwie

Also:
24 * 21,25€ = 510€ - 336€ = 174€ / 24 = 7,25€ im Monat!Interflat, jedoch Drosselung nach 5GB
"frei" für alles (IM, VoIP, Surfen am Laptop)Aktive L würde sich möglicherweise auch direkt (tel. Hotline) dann zu o2o 40€ wechseln lassen. Demnach wäre es der perfekte Tarif. Wobei hier es wichtig wäre zu wissen, inwiefern das auch wirklich klappen wird.
Würde es gehen, dass man schon bestellt und zur not von dieser Bestellung zurücktritt, falls es nicht gehen würde?
Oder: Könnte man den Aktive Data L direkt auf seinen kürzlich geschalteten o2o 40€ draufschalten?
Ciao.
-
Danke.
Das andere kommt auch eigentlich vom meilenblatt.de
-
https://abo.handelsblatt.com/p…anpid=1337540540358471680
85,80€ für 10.000 Meilen sollte ein gutes Angebot sein, oder?
-
Dann erbitte ich auch eine PN

-
Wird der Versand berechnet?
-
Hmm. Das mit der Starterbox sollte ich vllt. auch mal probieren. Werde aber erstmal die Hotline nerven - mal sehen, was die mir gutes tun wollen, dafür, dass das nicht so ist, wie es eigentlich hätte sein müssen

-
Mir würde es z.B. ausreichen, wenn man als Provision den besagten TT-Bonus erhalten würde
- sind ja meistens 10€ und ist dann für alle Seiten fair.* Der Händler kann seine Angebote anbieten
* Wir lesen hier
* Wir vermitteln
* Kunde und Verkäufer sind zufrieden und wir auch