ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ein neuer Wettbewerb ist eröffnet.
Endlich! ![]()
Freu mich nun auf die anderen Mitbewerber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ein neuer Wettbewerb ist eröffnet.
Endlich! ![]()
Freu mich nun auf die anderen Mitbewerber ![]()
Habe das gerade festgestellt.
Die neuen Boxen mit der neuen Firmware verschlüsseln das und dann ist mir der Aufwand ehct etwas zu groß. Habe die Box nun etwas umgestellt und habe eh noch mit Vodafone da paar Sachen zu klären...
° DSL nur 3.000 statt 16.000
° Rufnummer mitnehmen war wohl nichts
° 1 Monat verzögerung
ZitatOriginal geschrieben von raix
Die Fritzbox 7050 läuft mit Arcor/Vodafone seit nunmehr knapp 2 Jahren ohne Probleme bei mir.
Einfach von der EasyBox ein Backup machen, das im Hexeditor öffnen, invertieren, Zugangsdaten auslesen, Fritzbox einstellen und fertig.
Sowas ähnliches werde ich dann am WE machen ![]()
Erstmal DSL, dann Easy.Box 802 auslesen und in FB die Daten hinterlegen. Dann wird FB der Hauptrouter wieder (freue mich schon auf die Software zur Cebit :p) und die Easy.Box dient der WLAN-Verstärkung im Wohnzimmer und endlich habe ich dann nach zwei Wochen mein altes System wieder ![]()
Zumindestens innerhalb des Teams führt der "Opa" noch ![]()
Eigentlich ja. Entweder 8.00 - 12.00 oder 13.00 - 17.00 Uhr.
Morgen Anlauf Nummer 4 - mal schauen. Werde mir dann auch die Freiheit nehmen, den Laden zu stürmen ![]()
Schauen wir morgen mal die Konditionen an. Ladengeschäft nicht weit von Steglitz - könnte auch vorbeischauen ![]()
Könnten btw. auch andere anbieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo ... ist das Angebot noch gültig bzw. der Asus EeePC 1005P in schwarz lieferbar ?
Interessiert mich auch!
Techniker zum 2ten mal nciht da gewesen (Sa. 8.00 - 12.00 gewartet für nichts). Neuer Termin Donnerstag. Bis dahin überlege ich mir was feines...
Bei mir kommt der Techniker dann hoffentlich morgen.
An sich schon, aber wenn die in der Hosentasche sind - mit Hülle - wirken die Außentemperaturen trotzdem mehr, als normal. Deshalb hoffe ich zumindestens, dass es wirklich daran liegt ![]()