Schauen wir morgen mal die Konditionen an. Ladengeschäft nicht weit von Steglitz - könnte auch vorbeischauen ![]()
Könnten btw. auch andere anbieten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schauen wir morgen mal die Konditionen an. Ladengeschäft nicht weit von Steglitz - könnte auch vorbeischauen ![]()
Könnten btw. auch andere anbieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo ... ist das Angebot noch gültig bzw. der Asus EeePC 1005P in schwarz lieferbar ?
Interessiert mich auch!
Techniker zum 2ten mal nciht da gewesen (Sa. 8.00 - 12.00 gewartet für nichts). Neuer Termin Donnerstag. Bis dahin überlege ich mir was feines...
Bei mir kommt der Techniker dann hoffentlich morgen.
An sich schon, aber wenn die in der Hosentasche sind - mit Hülle - wirken die Außentemperaturen trotzdem mehr, als normal. Deshalb hoffe ich zumindestens, dass es wirklich daran liegt ![]()
Meine Nutzung hat sich leider nciht geändert. eMails, etwas Tel, Surfen, SMS. Ich hoffe, es ist das Wetter und das es wieder normal wird. Mag es nicht, "fremde" SAchen zu nutzen ![]()
Hmm. Werde es mir dann genauer anschauen. Falls es dazu aber kommen sollte, sollte es umsoschneller gehen. Wie groß wäre dei Möglichkeit für ein Wechsel vom 3G auf ein 3GS ohne eine VVL? Erfahrungswerte?
Danke.
Hi.
Habe seit Tagen dasselbe Problem. Akku spinnt rum. Da das Wetter schon etwas länger so kalt ist und der Akku sich da normal verhalten hat, würde ich sogar auf defekt tippen.
Nun die Frage: Wenn ich es im Shop abgebe, wie funktioniert das ganze? Wie lange dauert so eine Reparatur ca. Hab ich dann ein Ersatz-Gerät? Erhalte ich mein iPhone wieder oder ein anderes?
Danke.
Ich werde es gerne versauchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wird eh nicht am Kabel liegen.
Und wieder wurde mir aber genau das gesagt. Naja. Die eine Nacht werde ich überleben
Morgen darf ich dann ausrasten ![]()