Meine Nutzung hat sich leider nciht geändert. eMails, etwas Tel, Surfen, SMS. Ich hoffe, es ist das Wetter und das es wieder normal wird. Mag es nicht, "fremde" SAchen zu nutzen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Hmm. Werde es mir dann genauer anschauen. Falls es dazu aber kommen sollte, sollte es umsoschneller gehen. Wie groß wäre dei Möglichkeit für ein Wechsel vom 3G auf ein 3GS ohne eine VVL? Erfahrungswerte?
Danke. -
Hi.
Habe seit Tagen dasselbe Problem. Akku spinnt rum. Da das Wetter schon etwas länger so kalt ist und der Akku sich da normal verhalten hat, würde ich sogar auf defekt tippen.
Nun die Frage: Wenn ich es im Shop abgebe, wie funktioniert das ganze? Wie lange dauert so eine Reparatur ca. Hab ich dann ein Ersatz-Gerät? Erhalte ich mein iPhone wieder oder ein anderes?
Danke.
-
Ich werde es gerne versauchen

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wird eh nicht am Kabel liegen.Und wieder wurde mir aber genau das gesagt. Naja. Die eine Nacht werde ich überleben
Morgen darf ich dann ausrasten 
-
Tipp ich das Rennresultat oder die Startposition, etc. In die Richtung bewegte sich die Frage
Kicktipp kenn ich. TT-Fussi-Tippspiel läuft ja auch darüber, oder? 
-
Klappt denoch nicht!
Wenn morgen das Kabel nciht da ist, werd ich durchdrehen und wehe es wird nicht funktionierne... -
Also in der Hotline wurde mir egsagt, dass ich nichts hinzufügen brauche - bezogen auf das @

Ja, es ist ein NGN-Anschluss.
FB sollte auch mit Splitter laufen. Werde sonst morgen ein anderes Kabel nutzen müssen (statt dem Y-Kabel ;))
DSL- Leitung steht angeblich der Hotline. Soll auch angeblich mit der FB laufen. Werde ich morgen genauer sagen können.
Finde das btw. eine schweinerei, dass mir etwas aufgezwungen wird., Easy.Box für Anfänger. Schön und gut, aber ich will mein System haben. Aber denen werde ich eh noch was schreiben dürfen
Vorallem, weil DSL 16000 versprochen wurde, aber nur DSL 6000 geliefert werden kann...Naja - anderes Thema

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mich wundert ein wenig die Zugangskennung. Müsste die nicht ein Format haben wie "...........@arcor..."?Frankie
Auch bei Vodafone mit "@arcor.de"?
-
Genau das nehme ich auch an. Werde später malk wieder die Hotline penetrieren

Gestern 40. Minuten Wartezeit für 2 Minuten Gespräch mit einem "Experten".
Mal sehen, was passieren wird