Ich sags mal so: Jack hat mehr drauf als Dexter ![]()
Die Reporterin erinnert mich btw. an die Affäre des Vize der 6. Staffel ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Ich fand die auch okay. Überrascht war ich schon über die Verbindungen in der 2ten Episode. Kann also nur besser werden

Mit Freddie kann ich mich aber nicht anfreuden, aber dafür gefällt mir "Starbuck"

-
Ja, ist schon lustig. Wer da in seienr Family wohl auf 5:0 getippt hat

-
Perfekt.
Danke.Und ich habs nicht gefunden :confused:

-
Unfälle ja, aber unnatürliche Tode? ICh persönliche würde eher vom Gegenteil ausgehen, da die Surrogate eher in die Anonymität abschweifen
Oder sehen alle Roboter so aus, wie der "User" nur halt "etwas" angepasst? Auch was die anderes Tode angeht. Man wird doch fetter und unbeweglicher, was dann z.B. kaum durch das Herz gefördert wird. Depression sollten doch dadurch steigen, oder? (Man könnte dazu ja fast aktuelle WOW-Studein heranziehen :D)Militärisch kann ich mir aber so ein Einsatz vorstellen. Ähnliches gibt es ja heutzutage mit den Drohnen. Piloten chillen in den Staaten und fliegen virtuell

Auch für die Polizei und andere Rettungskräfte würde es Sinn machen. -
Werde mir den Film auf jeden Fall noch anschauen müssen. Klingt trotzdem nice.
Gibt es noch mehr Sachen, auf die man achten "kann"?Vom Trailer her: Der größte logische Fehler denn ich an diesem Film sehe, ist die Geschichte selbst

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so leben möchte!
Das Leben in "I, Robot" macht z.B. mehr Sinn, da die Leute immer noch Menschen sind und Roboter nur das Leben erleichtern sollen.
Selbst bei "Avatar" ergab das Körperwechseln einen Sinn. Andere Lebensumgebung erforderte besondere Maßnahmen.
Selbst in "The Game" machte die Idee Sinn. Geld zahlen oder Geld verdienen, indem man einen Avatar im Spiel steuert oder sich steuern lässt.
Irgendwie erscheint mir Surrogate wie 'n anderes Matrix
Wo ist der Unterschied, ob ich zwar lebe, aber nur in meiner Wohnung wirklich frei bin oder ob ich in einer Kiste lebe und mit meinen Gedanken in der digitalen Traumwelt "abhänge"?! Aber schön ist, das jetzt mehrer Filme das selbe Thema behandeln und mit den Vergangenen hat man einen schönen Vergleich. -
Morgen.
Wie ich feststellen durfte, hat eine komplette Neuinstallation des BB-Desktopmanagers nichts gebracht. Weitere Ideen? -
Zitat
Original geschrieben von Jako
Schade, aber ich kann seine Argumentation verstehen.Naja, was solls. Ich verstehe sie auch und wenn die Studios das davor verraten, dann ist es eh blöd
Mr.T-Handgranate! 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
A-Team Trailer:http://www.traileraddict.com/trailer/the-a-team/trailer
Meine Meinung:
:flop:Hmm!
Bin geteilter Meinung
Also passende Auswahl der Schauspieler - nach Aussehen!"Hannibal" - naja, schlechte Wahl. Wenn er die Coolness des laten verkörpern soll...
"Murdock" - geht irgendwie; erkenne denn da auch irgendwie wieder
"Face" - geht i.O.
"B.A."- geht auch i.O., aber ey, ich will das Original
Story: Dass das Verbrechen nun besser im Irak aufgehoben sit, ist nahliegend und ist für mich kein Problem. Wird wohl sowas wie Starsky&Hutch. Nett, aber kein Burner. Wenn die originalen Schauspieler noch da paar Auftritte hätten, wäre es aber nice

-
Ich poste das nun hierher hin, auch wenn es hierher nicht gehört. Wenn Leute Danke sagen, ist es eigentlich ja fair, aber ich verstehe auch, das man nciht gerade wegen jedenm "Danke" in diesen Thread gelockt werden will

Nun die Frage: Wäre es möglich (gibt es sowas), dass man einen Danke-Button in die Threads installiert, die sich dann auf ein bestimmtens Posting beziehen? Auf den gesammten Thread gibt es sowas - Postingbezogen wäre cooler; wegen dieser kleinen,feinen Tipps halt

Kennt sich da jemand aus.
Gerne per PN oder direkt an das TT-Team.