Also ich ahbe es anders gewettet. Sieg - auch für den BVB ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Diese 5GB-Option würde mir beim o2o 40€ fehlen. Das wäre ansich genial für mich. Flat zu kosten des aktuellen Complete 240-Tarifs. Aber schauen wir uns mal morgen an, was uns die Händler anbieten werden

EDIT: Theoretisch müsste eine BB-Option ja mit dabei sein, oder?

-
Ist ja kein Problem, aber ich habe ja nur lediglich gesagt, dass ich den 1) Europaflug hätte und das ich 2) dieses Jahr vllt. in die USA fliegen würde und daher fragte ich für Punkt zwei nach, was mit dem Abos auf sich hat. Ich habe nie behauptet, dass ich am Tag X nach Ort Y fliegen will

Das einzige, was mich überraschte, war die Anhebung der Punkte für Steuern&Co. - von 10.000 auf 15.000. Deshlab stimmt auch meine Rechnung nicht mehr.
So und da die Gültigkeit der Meilen bei mir nirgends angezeigt wird, werde ich mal morgen anrufen

Danke für die Links btw

-
1) Okay und wo bitteschön soll ich nachschauen? Letzter Eintrag den ich sehe ist 30/09.
2) Muss ich folgendes kapieren?
ZitatDir ist klar, dass Awards in aller Regel nicht kurzfristig fürs Wunschziel verfügbar sind? (Man sollte sich schon informieren, statt hier "herumzusabbeln". [...])
Mir ist kalr, dass die Ziele innerhalb Europas variieren - und wo ist nun das Problem? Und was hat es mit "herumsabbeln" zu tun?
Das was ich wissen wollte, wusste ich. Ein Flug für zwei hin- und her mit Punkten - das war mein Ziel. Das über mehrere Abos auch sehr günstig USA und co geht wusste ich nicht - war aber bis heute auch nicht wirklich geplant. So gesehen war ich informiert. Wieso werd ich nun von der Seite angemacht?
Verzeiht mir das ich fragte...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bestimmt was von der Krokofarm
Dacht ich mir - nur welche?
Kenne mich da nciht aus
Spotan fällt mir nur MyD. ein.
Okay. Getestet. Aber der Link ist mit dem selben Code versehen.
-
Nun: Europaflug deshalb, weil ich dieses Jahr auf jeden Fall fleigen muss. Weiss nicht, wann die ersten Meilen kamen und anfangs waren das die 5.000 und co. Sollte die Kreditkarte durchgehen, dann ahb ich noch auf jeden Fall dieses Jahr Zeit. Sonst tendiere ich bis spätestens Mai (vom Gefühl her).
Das mit den USA-Flügen ist auch nice. Paar Abos abshcliessen ist kein Problem

Könnte darüber mal anchdenken
-
Hi.
Hätte wohl da erwähnen sollen, dass ich schon länger "sammle", nie Unkosten dafür hatte und das sogar für zwei Personen schaffen will
T-Home/T-Mobile-Verträge bringen Punkte; €-Umsatz bringt Punkte, Payback bringt Punkte, Deutsche Bank schenkte mir quasi jetzt sogar 10.500 Pkt. und die Kreditkarte ist ein Jahr kostenlos

DAs einzige was mich nun etwas aufschreckte, waren diese 15.000 Pkt für die Steuern&co. Ich glaube mich zu erinnern, dass die bei 10.000 lagen

10.000 Flug
10.000 Steuern&co
2 Personen
=> 40.000 Punkte.Dafür, dass ich da ncihts gekauft habe, find ich das genial

Eine Frage noch kurz zu den 9x Welt und den Gegenwert. Wenn mir das mal kurz einer erklären "könnte"
Da mein nächster Urlaub in die Staaten geplant ist, wäre diese Info möglicherweise durchaus brauchbar 
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hier gibts Freikarten glaube ich:Gut und durchwas ersetze ich die "***" ?
-
vllt motiviert sich auch der andere Neuling (me)

Hab 'n BB oder 'n iPhone im Angebot
-
Hi, erhalte beim Syncen folgende Fehlermeldung:
("Funktion open folder ist fehlgeschlagen")
Falls kein Bild sichtbar, hier der direkte Link: Klick mich!
Kann mir da jemand eine Lösung empfehlen?
Danke