Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich bitte dich... :mad: Nicht meinen Arnie...!
Deinen Arnie kannst du gerne behalten, dann bleiben uns solche Filme künftig erspart

[small]Ich meinte auch nur diesen einen Film...[/small]Edit: Im Vergleich zur Romanvorlage von King war der Film wirklich nicht gut...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stanglwirt
ich fand The Gamer witzig. mal ne abwechslung im einheitsbrei.für den film muss man aber schon in gewisser weise spielefreak sein um die ganzen gags auch zu verstehen.
da kann ich schon verstehen, dass jemand der in dem thema nicht so drin ist, sich fragt, was der film eigentlich sollte.
7/10
Eh, sorry. Ich spiele auch und bin mit 26 auch noch nicht zu alt für die Gags. Trotzdem finde ich den Film schlecht.
Running Man ist da eine ganz andere Qualität
-
Vorweg: Bin auch mal ein Gamer gewesen.
Gamer: 3/10 Punkten
Story, Idee und die gesellschaftliche Kritik sind in dem Film absolut genial!
Die Actionszenen sind auch in Ordnung und immerhin "realitätsnah".
Dafür würde es von mir 8/10 Punkten geben.Die Umsetzung ist aber wirklich ganz schlecht.
- Kameraschnitte: Zu stark und verwirrend
- Gespräche: langweilig und tatsächlich nur Lückenfüller
- Schauspielerische Leistung: Gerard Buttler aka Kable war ok aber nicht gut, Rest ebenfalls nicht
- Durchgehender Handlungsstrang? Fehlanzeige, da zu viele Unterbrechungen
- Bei vielen Themen der heutigen Zeit wird nur Ansatzweise an der Oberfläche gekratzt, mehr nichtDafür gibt es fünf Punkte Abzug von mir.
An und für sich bietet das Thema riesiges Potenzial für einen klasse Film.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eventuell einmal die Zukunft im Ansatz so aussehen könnte.
Ein Remake wäre wünschenswert.
-----------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Avatar 3D: 9/10 PunktenDas meiste zum Film wurde schon gesagt. Da muss ich die anderen nicht wiederholen.
Ich mag solche Fantasyfilme, daher kam der Film sehr gut bei mir an.Zum 3D-Effekt:
Gesehen haben wir ihn im größten Kinosaal (ca. 1000 Plätze - voll ausverkauft) und saßen weiter hinten.
Der Effekt kam sehr gut rüber allerdings fehlte mir irgendwas, da ich "nur" einen Vergleich zu Final Destination 3D hatte.
Ich werde den Film eventuell nochmal im Januar anschauen, dann aber in einem kleinen Kino. Mal gucken ob es tatsächlich noch einen Unterschied gibt.Gesagt und Geschehen. Die Technik ist wirklich absolute Spitze und macht das Erlebnis "Kino" umso schöner.
Wer sich so einen 3D Film zu Hause in 2D anschaut, der verpasst nicht nur etwas, sondern ist auch noch blöd.Ich muss aber meine Bewertung von damals nach unten korrigieren.
Der Film ist weiterhin absolut Klasse, doch die Technik blendet doch ein wenig und mir ist aufgefallen, dass doch vieles mehr Standard war als gedacht.
Daher gibt es einen Punkt weniger von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
A-Team Trailer:http://www.traileraddict.com/trailer/the-a-team/trailer
Meine Meinung:
:flop:Hmm!
Bin geteilter Meinung
Also passende Auswahl der Schauspieler - nach Aussehen!"Hannibal" - naja, schlechte Wahl. Wenn er die Coolness des laten verkörpern soll...
"Murdock" - geht irgendwie; erkenne denn da auch irgendwie wieder
"Face" - geht i.O.
"B.A."- geht auch i.O., aber ey, ich will das Original
Story: Dass das Verbrechen nun besser im Irak aufgehoben sit, ist nahliegend und ist für mich kein Problem. Wird wohl sowas wie Starsky&Hutch. Nett, aber kein Burner. Wenn die originalen Schauspieler noch da paar Auftritte hätten, wäre es aber nice

-
A-Team Film
Ob die im Film auch der Serie treu bleiben und Salven um Salven verballern und Niemand stirbt?
Das find ich eigentlich zu witzig bei der alten Serie... es knallt und ballert wo es nur geht, aber wirkliche Kollateralschäden sind nicht zu verzeichnen.
Ansonsten, ich glaube ich werd ihn mir anschauen. Schönes PopCorn-Kino.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn die originalen Schauspieler noch da paar Auftritte hätten, wäre es aber nice
Laut dem Eintrag auf imdb.com haben Dirk Benedict (original Faceman) und Dwight Schultz (original Murdock) einen Auftritt in dem Film.
Wenn Mr. T auch noch auftritt wäre das echt cool. (QUELLE) Werde mir den Film aus nostalgischen Gründen anschauen,
obwohl ich von diesen ganzen Filmen, nach alten Serien, nicht viel halte. Die waren alle nicht das Wahre.
(Drei Engel für Charlie, Miami Vice, Starsky und Hutch, Ein Duke kommt selten allein usw.) -
Gastauftritt Mr.T bei A-Team der Film
Naja das mit dem Gastauftritt wird wohl nichts werden.
Kurz gesagt, Mr.T will nicht.Quelle: http://www.filmstarts.de/nachr…o-Auftritt-von-Mr.-T.html
-
Schade, aber ich kann seine Argumentation verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!