Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Meine Meinung:
    :flop:

Jau, da hänge ich noch zwei von denen dahinter!

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wenn die originalen Schauspieler noch da paar Auftritte hätten, wäre es aber nice ;)

Finde ich immer schrecklich... Bspw. fand ich es bei "Der unglaubliche Hulk" ganz übel, als Lou Ferrigno einen Wachmann spielte (meine das nicht wegen der Rolle).
    Wenn ich die Original Schauspieler in einem (meistens) schlechten Remake sehe, dann denke ich jedesmal, das der Film mit denen um Längen besser geworden wäre.

Ach ja: hier noch ein paar neue Bilder dazu. Also...auf dem einen Bild sieht Neeson eher aus wie George Doubledoof...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Meine Meinung:
    :flop:

Und ich freue mich nun um so mehr auf den Film. :D

Die Hauptdarsteller sehen zumindest im Trailer schon mal sehr passend aus, speziell Liam Neeson und Bradley Cooper gefallen mir.
    Wobei auch Sharlto Copley diese gewisse "Mad Murdock" Ausstrahlung durchblicken lässt.

Was ich von der Story und dem ganzen Rest halten soll, werde ich wissen, wenn ich den Film gesehen habe. Aber der Trailer hat gewisse Bedenken zumindest weniger werden lassen, weg sind sie nach wie vor nicht komplett.
    Aber ich hänge gedanklich auch nicht wirklich in den 80ern fest, halte die Original Schauspieler für Götter oder die Serie für eine einzigartige Instanz, als dass ich mir ein solches Kino-Remake nicht vorstellen könnte. Meine Jugenderinnerungen werden mit Sicherheit nicht getrübt, wenn der Film letztlich doch Murks sein sollte.

Und Cameo-Auftritte alternder Ex-TV-Stars sorgen bei mir meist eher für Mitleid, als dass sie einen Film aufwerten oder Erinnerungen an die ach so guten alten Zeiten wach werden lassen würden.

• Ich halte die Serie nicht für heilig und die Originaldarsteller auch nicht für Götter.
    Aber das Original hat(te) eine tolle Atmosphäre und Flair, der vor allem aus der Kombination von Schauspielern, Hintergrund usw. kam.

Im Trailer erkenne ich nur ein billigen, übertriebenen (Panzer am Fallschirm) Abklatsch der mit dem Original gar nicht mehr am Hut hat.

In meinen Augen hätte man das alte Konzept komplett beibehalten und eine Art Vintage-Film machen sollen, der auch in der Zeit der Originalserie spielt.
    Aber nachdem Miami Vice, Starsky&Hutch schon so ruiniert wurden ist nun das A-Team an der Reihe.

Sehr schade :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Schade, aber ich kann seine Argumentation verstehen.

Naja, was solls. Ich verstehe sie auch und wenn die Studios das davor verraten, dann ist es eh blöd :) Mr.T-Handgranate! :D

# ...

• Surrogates

Surrogates

Nettes Popcorn Kino, allerdings mit einigen fiesen Logikfehlern. Wer nicht zuviel erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Obwohl der Film einige gute Momente hat, die aber leider durch viele Schwächen wieder zunichte gemacht werden.

Von mir bekommt der Film daher 6 von 10 Punkten.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

• Re: Surrogates

Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Surrogates

Nettes Popcorn Kino, allerdings mit einigen fiesen Logikfehlern. Wer nicht zuviel erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Obwohl der Film einige gute Momente hat, die aber leider durch viele Schwächen wieder zunichte gemacht werden.

So kann man den Film wirklich gut zusammenfassen. Der Film hat gute Phasen aber auch leider viele schlechte.
    Bin auch niemand der Fehler in einem Film "sucht", aber die Logikfehler sind wirklich unübersehbar in dem Film.

Daher 5/10 Punkte

• Werde mir den Film auf jeden Fall noch anschauen müssen. Klingt trotzdem nice.
    Gibt es noch mehr Sachen, auf die man achten "kann"?

Vom Trailer her: Der größte logische Fehler denn ich an diesem Film sehe, ist die Geschichte selbst :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so leben möchte!

Das Leben in "I, Robot" macht z.B. mehr Sinn, da die Leute immer noch Menschen sind und Roboter nur das Leben erleichtern sollen.

Selbst bei "Avatar" ergab das Körperwechseln einen Sinn. Andere Lebensumgebung erforderte besondere Maßnahmen.

Selbst in "The Game" machte die Idee Sinn. Geld zahlen oder Geld verdienen, indem man einen Avatar im Spiel steuert oder sich steuern lässt.

Irgendwie erscheint mir Surrogate wie 'n anderes Matrix :D Wo ist der Unterschied, ob ich zwar lebe, aber nur in meiner Wohnung wirklich frei bin oder ob ich in einer Kiste lebe und mit meinen Gedanken in der digitalen Traumwelt "abhänge"?! Aber schön ist, das jetzt mehrer Filme das selbe Thema behandeln und mit den Vergangenen hat man einen schönen Vergleich.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so leben möchte!

Vor 10 Jahren hätte sich auch noch kein Mensch auf der Welt vorstellen können, sein intimstes Privatleben im Fressenbuch mit Milliarden anderen Menschen zu teilen :D

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

• Friendship

Wer Matthias Schweighöfer schon in Zweiohrküken oder Keinohrhasen mochte, der wird diesen Film mögen. Ziemlich lustige Geschichte um zwei Typen die nach der Wende in die USA reisen und erstmal mangels Geld nur bis NYC kommen. Eine sehr witzige Reise beginnt, die jedoch nicht in Slapstick oder billigem Humor endet.

10/10 für gute, kurzweilige, Unterhaltung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!