Beiträge von cellphones

Hi.
    Hätte wohl da erwähnen sollen, dass ich schon länger "sammle", nie Unkosten dafür hatte und das sogar für zwei Personen schaffen will ;)

T-Home/T-Mobile-Verträge bringen Punkte; €-Umsatz bringt Punkte, Payback bringt Punkte, Deutsche Bank schenkte mir quasi jetzt sogar 10.500 Pkt. und die Kreditkarte ist ein Jahr kostenlos ;)

DAs einzige was mich nun etwas aufschreckte, waren diese 15.000 Pkt für die Steuern&co. Ich glaube mich zu erinnern, dass die bei 10.000 lagen :D

10.000 Flug
    10.000 Steuern&co
    2 Personen
    => 40.000 Punkte.

Dafür, dass ich da ncihts gekauft habe, find ich das genial ;)

Eine Frage noch kurz zu den 9x Welt und den Gegenwert. Wenn mir das mal kurz einer erklären "könnte" ;) Da mein nächster Urlaub in die Staaten geplant ist, wäre diese Info möglicherweise durchaus brauchbar ;)

Ciao.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich habe gerade mein Konto da aufgemacht und wäre über weitere 7000 Punkte recht zufrieden :)

Also ich bekomme diese Gutschrift der 7.500 Punkte nach dem "Beratungsgespräch" gutgeschrieben. Das mit dne Neukunden wird laut Aussage in der Filiale und der Telefonhotline nicht so eng gesehen :)

Wenn noch die M'n'M-Kreditkarte durchgeht, hab ich meinen Europa-Freiflug *sabber* :D

Ich bin mir nicht wirklich sicher und kann es nciht belgen, glaube mich aber daran zu erinnern, so eine Konstellation bereits erlebt zu haben mit dem Ergebnis, dass beides zeitgleich lief. Könnte aber auch sein, dass es nur die EM war. Bitte also mit Vorsicht genießen. :)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Heute den Trailer zu "The Surrogates" gesehen. Wohl etwas besser als "Gamer" :)

Ich zitiere mich mal selber. Kein Plan, wie der erwähnte Film sein wird, aber bei allem Respekt, verstehe ich nicht, wie "The Gamer" hier so mies bewertet werden durfte. Klar, das war keine großartige Leistung und das Ende war eh klar, aber von der Thematik durchaus interessant und ehrlich: "Was würdet Ihr bitte mit einem Avatar" machen? Da wird in der Kritik über Gewalt udn Sex geredet, aber was tut doch bitte der allg. Nerd so? Der Avatar-Besitzer von der Frau von "Kable" ist doch ungefähr das, was sich jeder von so jemanden vorstellt (alternativ der "Spargeltarzan mit der fetten Brille).

User "elknipso" bewertet den Film mit 2-3/5 Punkten. Da ich das 10er-System lieber mag werd ich es anpassen. 6/10 und wenn der Film als DVD rauskommt, kann man sich den in ruhe anschauen. Glaubt mir. Es gibt schlimmere Filme - viel schlimmere. Heute hab ich mich nicht aufgeregt, fürs Kino bezahlt zu haben, was schon durchaus vorgekommen ist ;)

@flam3, KingBoa und vorallem Miramal:
    Erklärt mir mal Eure Bewertung. FAlls nicht, würde es mir reichen, wenn Ihr mir mal Filme nennt, denen Ihr mal 8-10/10 (bzw. 4-5/5) Punkte geben würdet. Damit ich weiß, wie wir zueinander filmtechnisch "denken" ;)

Ciao.