Heute den Trailer zu "The Surrogates" gesehen. Wohl etwas besser als "Gamer" ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
DAs kann sein, aber Buchen = Kosten und dai ch es nun nciht so für wichtig erachte, dass ich dafür zahlen würde, ist es so okay

Es sei denn, es wäre 4free

-
VF gibt es auch kein BES (zumindestens habe ich es nicht).
Hatte das selbe Problem, wie der Threadstarter
-
@Simpson: Da agb es noch eine Folge, wo Homer 3D war. Als er hinter seinem Wohnzimmerschrank eine "Tür" entdeckte...
-
So. Bei mir war es echt die Win 7 64Bit der Grund, wieso das nciht geklappt hat.
Unglaublich. Naja. Nun wird das Update installiert und ich hoffe, dass zum nächsten, dass besser funktionieren wird. Hätte da RIM mehr zugetraut...
-
Ich werde das jetzt erstmal auf dem Laptop versuchen. Das nervt langsam und kostet nur Zeit.

-
Sorry, war noch auf 'ner Familienfeier. Habe das ausprobiert, aber ich weiß mittlerweile, dass unter WIn 7 64 Bit das mit dem Loader nciht gehen soll - bei mir bestätigt sich das zumindestens

Ich dreh durch^^
-
Na das Wipen ging nun auch und auch verdor-löschen stellte kein Problem dar. Habe nun die Vodafone VErsion gneommen (ausprobiert). Da ich da kein VF sehe, werde ich einfach mal ausprobieren, ob die okay ist und wenn nicht, werd ich weiter experementieren. Optimus wählte ich deshalb nicht, da dieser Name mir völlig unbekannt war

-
Jetzt hab ich die gefunden und entsprechend "gelöscht" - also umbenannt (vendor und device).
Trotzdem kann ich kein update durchführen, weil der Desktop Manager nichts findet. Auch auf der Website nicht.
Das einzige was ich finden kann, ist "8900M_PBr5.0.0_rel661_PL5.2.0.31_A5.0.0.411_Vodafone_DE.exe". Da ich zwar VF-Kunde bin, aber ein freies Gerät nutze, was auch weiterhin frei bleiben soll, weiß ich nicht, ob ich dieses Update nutzen darf - darf ich es auch nehmen? (Will ncihts von VF auf dem Gerät sehen ;))
Danke.
EDIT: So. Nun hab ich das gepeilt
Ich glaube, das liegt an folgenden Releases:
"OS 5.0.0.411 from Optus Mobile; OS 5.0.0.411 from Vodafone DE; OS 5.0.0.411 from Vodafone ES " - Also doch keine freie Version. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 2410
Ich habe das Curve meiner Freundin geupdatet und finde die neue Software vom Optischen zu verspielt !!Beim SMS schreiben ist es mitlerweile auch so ein Leyout wie bein iPhone

Sonst läuft alles perfekt ohne Bugs
Woher hast Du das Update?
Ich finde bei mri die vendor-xml auch nicht, habe aber ein freies Gerät.
Würde gerne aber updaten.Der Link führt mich nur zur Vodafone-Software.
Tipps? Ideen?Her damit

Danke.