ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Heute den Trailer zu "The Surrogates" gesehen. Wohl etwas besser als "Gamer"
Ich zitiere mich mal selber. Kein Plan, wie der erwähnte Film sein wird, aber bei allem Respekt, verstehe ich nicht, wie "The Gamer" hier so mies bewertet werden durfte. Klar, das war keine großartige Leistung und das Ende war eh klar, aber von der Thematik durchaus interessant und ehrlich: "Was würdet Ihr bitte mit einem Avatar" machen? Da wird in der Kritik über Gewalt udn Sex geredet, aber was tut doch bitte der allg. Nerd so? Der Avatar-Besitzer von der Frau von "Kable" ist doch ungefähr das, was sich jeder von so jemanden vorstellt (alternativ der "Spargeltarzan mit der fetten Brille).
User "elknipso" bewertet den Film mit 2-3/5 Punkten. Da ich das 10er-System lieber mag werd ich es anpassen. 6/10 und wenn der Film als DVD rauskommt, kann man sich den in ruhe anschauen. Glaubt mir. Es gibt schlimmere Filme - viel schlimmere. Heute hab ich mich nicht aufgeregt, fürs Kino bezahlt zu haben, was schon durchaus vorgekommen ist ![]()
@flam3, KingBoa und vorallem Miramal:
Erklärt mir mal Eure Bewertung. FAlls nicht, würde es mir reichen, wenn Ihr mir mal Filme nennt, denen Ihr mal 8-10/10 (bzw. 4-5/5) Punkte geben würdet. Damit ich weiß, wie wir zueinander filmtechnisch "denken" ![]()
Ciao.