-
Re: OS5 für BlackBerry Curve 8900 offiziell
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
nun kommen auch nicht Vodafone Kunden in den Genuss des OS5 für den BlacKBerry Curve 8900:
Download zum Beispiel hier:
https://www.blackberry.com/Dow…D906C3E9C84374C8919D2074E
Version ist die 5.0.0.411
Thorsten
Alles anzeigen
Ich finde da nur Vodafone-Software.
Bin ich blind? :p
-
Vollständigkeitshalber: NDrive D-A-CH geht dies auch 
-
Ich würde auch warten. Jetzt sind es zwar 6 Monate, dafür hast Du später bestimmt ein besseres Gerät in der Hand und falls Dir das neue iPhone nicht zusagen wird, kansnt Du immer noch ein älteres Model nehmen, was dann bestimmt günstiger sein wird. Weiterer Vorteil ist, dass bis dahin vllt. auch die anderen HErrsteller ebssere Hardware liefern, also ein Touchhandy, was den Namen auch verdient
wie jetzt das Google Nexus One 
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
und in 2010 auf Sky Cinema, auch in HD
GP
Zitat
Ab dem 8. März 2010 zeigt Sky die 8. Staffel der US-Serie "24". Während die 7. Staffel in der Vorsaison von Premiere noch zeitgleich zur US-Ausstrahlung gesendet worden ist, starten die neuen Folgen nun mit knapp zwei Monaten Zeitunterschied zum US-Launch, denn das US-Network FOX beginnt bereits am 17. Januar mit der 8. Staffel. Sky zeigt die neuen Episoden, in denen Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland antritt, auf Sky Cinema sowie in HD-Qualität auf Sky Cinema HD - in Doppelfolgen und wahlweise im englischen Originalton. Über den Pay-Per-View-Service Sky Select sind die aktuellen Folgen gegen einen Preis von jeweils drei Euro bereits eine Woche früher verfügbar. Die 8. Staffel von "24" spielt in New York. Dort hat sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nach den Ereignissen in der 7. Staffel zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben mit Tochter Kim (Elisha Cuthbert) und seiner Enkelin, bis der Ex-Agent von einem geplanten Anschlag auf den Führer der Friedensverhandlungen im Mittleren Osten erfährt. In der neuen Staffel ist die CTU re-aktiviert und rundum erneuert. Chef der Counter Terror Unit ist Brian Hastings (Mykelti Williamson aus "Forrest Gump"). Ex-Marine Cole Ortiz (Freddie Prinze jr.) hat die Aufgabe, als Leiter der Field Operations in Jack Bauers Fußstapfen zu treten. Auch er kann sich der Unterstützung von Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) sicher sein. Ein Wiedersehen gibt es in den neuen Episoden auch mit Agent Renee Walker (Annie Wersching).
Quelle: http://www.wunschliste.de/news/6360
Das ist btw. was mich an der Sneak nervte - Milchbubi "Freddie Prinze jr" als Jack Bauer - Nachfolger in der CTU :flop: Cool finde ich hingegen die Bestzung von "Starbuck" (Kampfstern Galactica ;))
EDIT: Perfekte Beitragszahl - nur so btw. und genau richtig auch zur 4-jährigen Mitgliedschaft @tt. Thx! 
-
Voller Freude sah ich gestern etwas im US-iTunes-Store, was mein Herz höher schlagen liess - Jack Bauer is back! Dort gibt es erstmal nur eine Sneak Preview, aber ab 17. Januar geht es los
(leider nur in den Staaten).
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Bei der Apple 12 Tage Aktion kann man heute Golf runterladen.
Sehr schönes Spiel auf jeden Fall lohnenswert.
Gibt es auch so eine Aktion für den US-Store?
Finde nur UK.
-
Soweit ich weiß, ist das ein dt. Herrsteller inkl. Patent. Erlaubt 8 Blickwinkel - oder es ist nicht ganz das selbe, aber eines ist klar: Die Technik geht in die richtige Richtung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
habe es so hinbekommren: iPhone angeschloßen an itunes: auf handy gewartet: rechte mausklick auf das handy daten vom iphone übertragen: denn syngo: fertig alles da !
Jan
Das mit der rechten Maustaste kannte ich garnicht 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ja wie jetzt..ich denke, der Film läuft quasi "von alleine" in 3D...? Muß man für die Filme generell solche Brillen nutzen?
Hier fiel mir was gerade ein.
"von alleine" 3D* - daran dachte ich bei der IFA als die 3D-Fernseher vorgestellt wurden. Dummerweise braucht man auch dort eine Brille, was mich enttäuschte.
Und es gibt eine dt. Firma, die einen solcehn Apparat wirklich hat. Aber warten wir ab. FullHD muss erstmal verdaut werden, 3D im Kino durchsetzen udn wer weiß, was wir zur Olympaide 2016** so haben werden...
Ciao.
*was für 'n Begriff 
**einfach nur als Beispiel erwähnt 
-
Wieder so ein Punkt, der mich nervt 
Mit WinMobile kontne ich Desktop-PC mit Handy syncen, dann mit dem Handy die Daten auf dem Laptop bringen udn war quasi immer up-2-date 
Das mit der Musik werde ich mal bei gelegenheit ausprobieren.
Eine andere Methode wäre vllt. die Mediatheken entsprechend freizugeben und dann vllt auf diese zugreifen? (Kann aber nicht sagen, ob das so funktionieren würde :))