-
Es klappt bei mir z.B. nicht. Du kannst zwar 5 PCs mit Deinem iTunes-Account nutzen, jedoch kannst Du nur mit einem PC dein Gerät syncen. In deinem Fall heisst das: Daten auf alten PC überspielen (Podcast,etc.), dann iPhone anschliessen und neu syncen - Sprich alte Daten sind weg.
Willkommen in der Welt von Steve - wo wohl jede ander Form des Syncen zu drastischen Einbußen des Akkus führen würde...
Wenn jemand eine Lösung kennt, dann soll er diese hier ruhig beschreiben. Sollte ich mich irren - sorry, beziehe mich aber auf meine Info 
-
Okay. Dann mal sehen, was die da anbieten werden...
-
Hi.
Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines VF DUO-Vertrages mit Wechsel in den SimOnly WE (oder in eine Alternative, falls die Mehrkosten kaum ins Gewicht fallen :)).
Danke.
-
Ich habe gerade mein Konto da aufgemacht und wäre über weitere 7000 Punkte recht zufrieden 
-
Ich kann den heutigen "12Tage Geschenke" - App nicht laden.
Ideen?
EDIT: Erledigt. Nun geht es und ist auch kostenlos. War irgendwie bis vorhin nicht der Fall.
-
... nun ... 
-
1-3 erzählt die Geschichte. Das es nicht gleich mit einem Knall losgehen kann, ist doch klar, oder?
Aber von mir aus könnte man auch Dune mal wieder in 3D neuverfilmen oder einen neuen Star Treck Film. So ein Militärfilm hätte auch was 
Komödien, Thriller, Mädchen-/Liebesfilme halte ich persönlich für 3D unwichtig und würde da auch nicht zahlen 
-
Nur ist Star Wars kein Rotz 
-
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora (3D)
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]Man darf sehr gespannt sein, was z.B. Spielberg und P. Jackson mit Hilfe der neuen Technologien noch auf die Leinwand zaubern werden, ihr Interesse haben jedenfalls beide bereits bekundet.
[...]
Nun. Gegen ein Starwars VII - IX hätte ich nichts einzuwenden 
Aber auf jeden Fall wird Kino wieder interessant. 3D @TV ist meiner Meinung nichts wirkliches, da das Bild zu klein ist.
-
Aber sonst geht es Dir noch gut, ja?