Beiträge von cellphones

Wie kann ich das Update auf die 5.0 in Anspruch nehmen, wenn ich zwar Vodafone-Kunde bin, aber ein freies Gerät nutze?

Eine weitere wichtige Frage:
    Wenn ich ins Ausland fahre, soll Internet keine Kosten verursachen - nur über WLAN will ich dann online gehen. Wo stelle ich da was ein, damit es garantiert im Roaming keinen Datentransfer gibt.

Wird Push dann denoch im Ausland über WLAN funktionieren?

Naja. Was erwartet Ihr? Das Kino wird ide Getränek nciht verschenken. Ich hab noch nie Popcorn im Kino gegessen udn wenn ic hwas trinken wird - Kaisers wird es gekauft. Da ein Kino kein Gastronomiebetrieb ist, hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen dem "fremden" Trinken. Ich unterstütze die schon genug: Ich zappe die Werbung nicht weg! :D

Leider nur 16GB und das soll ja nciht nur Maps dienen :D
    Deshalb wäre es schön zu wissen, was die optimale Anzahl wäre. Oder ob man sich da nur Stadt A und Stad B laden kann. Autobahn brauch ich ja nicht wirklich :D

Hi.

Habe mir die APP "OpenMaps" runtergeladen und würde gerne diese für die Navigation in Polen nutzen. Geht zwar angeblich nur, wenn man online ist, aber wenn ich mir die karten runterlade, sollte es ja in Ordnung gehen. Hoffe ich mal ;)

Hier die Frage: Wieviele "Tiles" sollte man downloaden, damit die Auflösung normal ist? Hat da jemand eine Idee? Wenn ich "Voll" (134.217.728 Tiles) nehme, sind es 2.000.0000 MB :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Soll ja Leute geben, die unterhalb der Flat bleiben. Und die diversen Möglichkeiten außerhalb des Flatkontingents (Daten vor allem, man denke an falsche Handyeinstellungen) können auch mächtig reinhauen, wenn sich das wochenlang anhäuft. Wem einmal sein Handy im Ausland geklaut wird, der wird die Möglichkeit, schon nach wenigen Tagen zu sehen, was womöglich auf ihn zukommt (oder eben auch nicht), ebenfalls sehr zu schätzen wissen! Während andere bis zu einem Monat bibbern dürfen. Sinnvolle Möglichkeiten einer Kostenkontrolle gibt es also auch weiterhin genug. ;)

Also, dass ich da keine Ksotenkontrolle haben soll, ist doch ein nicht so unwichtiger Punkt. Aber vllt. tut sich ja was, bevor ich den Vertrag aktiv nutzen werde. :)

BTW: Mein Lieblingssmiley ist wieder da :D:D:D:D:D:D ;)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    1. Bei der Postbank ist zusätzlich eine Kundenwerbung per altem Offline-Formular möglich (wurde bei mir gestern noch anerkannt), bei der Werber und Geworbener jeweils 25 Euro erhalten.

2. Bei Comdirect ist eine Kundenwerbung möglich, bei der der Werber 25 Euro erhält. Zusätzlich kann ein Affiliate-Partner eine Provision in Höhe von 40 Euro generieren.

Postbank: Muss ich dieses Offlineformular heute abgeben oder geht es nachhinein?

Comdirekt: Ich erhalte 50€ als Neukunde und der Werber 25€ + 40€ (falls Affiliate)? Wer will. Angebote per PN ;)

Netbank: Da lohnt sich für mich 50€ + 10€ Amazongutschein. Kaufe dort regelmäßig ein, also wäre somit perfekt.