Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist natuerlich eine Herausforderung, aber versuch mal, Minutenpreis und Airbag getrennt voneinander zu betrachten, und dann ueberleg dir, fuer wen das eine und fuer wen das andere interessant sein koennte ;)

Zumal es den Online-Rabatt ja nicht nur auf den Minutenpreis gibt.

Okay. Wohl auch für Internet.
    Aber bei 40€ habe ich den Airbag ab 267Einheiten, bei 51€ erst ab 393Einheiten.
    Natürlich besteht die Möglichkeit auch, dass ich es gerade nicht kapieren will :D
    Und ich gehe mal davon aus, dass man den Airbag nutzen will, weil sonst jede andere Prepaidkarte ja eigentlich günstiger wäre...

... oder? :D

Hi.

So, wird Zeit, dass ich mein Konto wechsle und nun habe ich folgende Kandidaten.

Postbank
    Als Student kostenlos, jedoch sehe ich da nirgends, wie alt man maximal als Student sein kann. Kann ich ruhig davon ausgehen, dass dies für jedes Alter gilt? Dann gibt es die Buhl-Aktion: Bin zwar noch kein Kunde von denen, aber wenn ich die Software erhalte, wäre ich ja einer. Also könnte ich ja auch über Buhl abschliessen und würde neben der Software noch 60€ kassieren und das dann wirklich kostenlos :)

Bei HUK gibt es 100€ zwar, aber dort gibt es wohl nicht den Studentenbonus - nur für Leute unter 22Jahren ist das Konto kostenlos.

Buhl
    HUK24
    Bei Buhl hätte ich noch WISO Mein Geld 2009 Professional, was wohl egal ab wann für ein Jahr gilt, oder?

Deutsche Bank
    - keine Geldprämie
    - über Miles'n'More gibt es 3.000 Pkt.
    - für Studenten jeden Alters kostenlos

Netbank
    Für Studenten ksotenlos, wenn im Geldeingang "Bafoeg", "Studium" oder "Studiengeld" erwähnt wird. Soltle aber auch wohl auch mit anderen Begriffen, wie "studentische Hilfskraft", etc. i.O. gehen - oder? :)

Als Prämie gibt es wohl nur 30€ - gibt es da noch mehr rauszuholen?
    (Laut kostenlos.de soagr 50€)

ComDirekt
    Dort erhält man 50€ (100€ bei nichtgefallen, aber das ist jetzt nicht das Ziel) und es wirklich kostenlos.

Meien persönlichen Favoriten:
    Postbank Buhl-Aktion und ComDirekt.

Wäre über jedne Hinweis, den ich nciht bedacht habe sehr dankbar. Möchte keien unnötigen Kosten tragen. Zurzeit bin ich noch bei der Citibank.

Danke.
    Ciao.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Interconnect wird natürlich auch weiterhin pro Minute (bzw. pro Sekunde) untereinander bezahlt...

Zitat

Original geschrieben von 0172
    dann sollte o2 hoffen,das es nicht viele User des neuen o2o 40 - Tarifs geben wird, die normalerweise am Tag in andere Netze im Schnitt 8 Stunden telefonieren. Dann wäre nämlich die Mischkalkulation kontraproduktiv und viele bekämen bei zu viel Nutzung eine Kündigung des Anschlusses.

Bin da mal gespannt. MEin o2o 40€ muss erstmal noch paar Monate rumliegen, bevor die anderen Verträge ablaufen :)

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    [...] dass das mobile Internet ganz brauchbar ist, wenn man nicht gerade eplus-Kunde ist.

:top: :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es ist also guenstiger, wenn die Anrufer mit Festnetzflat einfach nur anklingeln lassen und dann vom o2o-Nutzer zurueckgerufen werden, als den Anruf direkt ueber die Homezone zum o2o-Nutzer durchzustellen?

Werden sich wohl gedacht haben, dass es weniger Leute machen werden.
    Homezone wäre nice und wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde ich da noch die MMS reinpacken. Das würde auch diesen Dienst etwas verhelfen und ich würde das dann auch nutzen (zur Zeit ja nur 5 MMS bei TM).

Andererseits verstehe ich nicht, wenn man hier schreibt, dass 13cent besser sind als 15cent (Airbag ab 51€ (!) soll also besser sein, als der ab 40€ ?) Und beim Airbag wäre es mir auch unwichtig, ob die MB was kostet oder nicht. Wenn mein T-Mobile iPhone-Vertrag auslaufen wird (falls keine guten Angebote kommen sollten), werd ich meine Nummer schön zu o2o nehmen und für 50€meine Flat nutzen - ich hoffe nur, dass das Netz dann in D soweit ausgebaut ist, dass ich auch mal etwas abseits einer Stadt "online" sein kann ;)

Kann mir hier jemand sagen, ob man auch eine Art von Chat-Gruppen einrichten kann, in welcher nur bestimmte Personen sind? Hab das mir nun doch genauer angeschaut, aber noch keinen zum testen :)

Jedoch wäre es durchaus praktisch...

Habe mir nun Avatar 3D angeschaut und bin begeistert. Habe zwar noch keinen Vergleich zu normalen Film, werd das aber nachholen.

Die Welt von Pandora ist genial. Schön&Farbenprächtig.
    Den Film gebe ich 9/10 (wobei die 9 ein kleines - noch hat ;))
    Der Film ist sehr lang, aber in diesem Fall sage ich mal - das ist okay. Schliesslich soll der Zuschauer auch die Welt erkunden und kennenlernen.

Politisches Statement ;)
    Story zeigt mal den Typischen Menschen aka Ami. Rumlaufen, ballern, ausbeuten, etc. Wenn ich das Navi-Volk sehe und dann den typischen Film-Ami mir dazu anschaue, musst ich gleich mal an die Indianer denken oder auf heute bezogen: Die Araber. Glücklich sind wohl die, die keine Rohstoffe ihr eigen nennen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Also ich hätte durchaus interesse.
    Habe mal WOW gezockt, dann mich auch etwas in GW versucht, aber da lies das interesse etwas an solchen Games nach. WAR und AOC haben mich persönlich enttäuscht ;)

Dann habe ich mal Eve ausprobiert, aber naja...

Erzähl mal kurz was zu AION - wie ich das so sehe, haste einige Games ja durch ;)