Chatbubbles @BBM und @SMS/MMS

• Hi.

Suche eine Möglichkeit, dass ich den Chat und den ganzen anderen Nachrichtenverlauf in Form der iPhone-Bubbles dargestellt bekomme. Muss zugeben, das gefiel mir wirklich am iPhone. War eher übersichtlich, als das, was ich gerade habe.

Ich kann es irgendwie nicht in den Einstellungen finden - falls man das dort machen kann :confused:

Kann man btw. auch das so eisntellen, dass SMS/MMS nicht im allg. Nachrichten-Ordner erscheinen. Glaube das mal gesehen zu haben, finde diese Einstellungsmöglichkeit aber nicht :confused:

# ...

• Re: Chatbubbles @BBM und @SMS/MMS

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Suche eine Möglichkeit, dass ich den Chat und den ganzen anderen Nachrichtenverlauf in Form der iPhone-Bubbles dargestellt bekomme. Muss zugeben, das gefiel mir wirklich am iPhone. War eher übersichtlich, als das, was ich gerade habe.

AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht. Man kann nur die unter OS 5 eingeführte Ansicht behalten.

Zitat

Kann man btw. auch das so eisntellen, dass SMS/MMS nicht im allg. Nachrichten-Ordner erscheinen. Glaube das mal gesehen zu haben, finde diese Einstellungsmöglichkeit aber nicht :confused:

Du gehst in den Nachrichtenordner -> BB-Taste -> Optionen -> Einstellungen des Posteingangs
    Dort machst du den Haken bei SMS und MMS weg.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Re: Chatbubbles @BBM und @SMS/MMS

Zitat

Hi.

Suche eine Möglichkeit, dass ich den Chat und den ganzen anderen Nachrichtenverlauf in Form der iPhone-Bubbles dargestellt bekomme.

BBM kannst Du in den BBM-Optionen (wo auch sonst?) einstellen. Der übrige Nachrichtenverlauf lässt sich nicht anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!