Weil das Angebot beendet ist ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Das mit den MMS ist blöd, aber naja, was solls, kann auch ohne diese Leben. Aber wenn man die immer so behandeln wird, dann werden die sich nie durchsetzen

Einfach anrufen und erfragen @wechsel.
Hatte IP 50 o. Handy und hab auch wechseln können (Vertragsende Feb. 2010) -
Eien Frage zur deutlichen Klärung der incl. Leistung in dem Tarif.

SMS/Minute ist klar - jeweils 15cent, aber was ist mit MMS? Zählen die auch incl.?
Sonstige Leistungen wie ins Ausland telefonieren, SMS schreiben oder Videotelefonie werden nicht dabei sein, aber MMS innerhalb D wäre schon irgendwie "nett"
Danke.
Ciao -
Ja, das Spiel war ganz "interessant". Bin schon jetzt auf die Rufe nach "Wetten" gespannt

-
Das stimmt. Fiel mir schon als Möglichkeit ein

Aber dadurch, dass diese App erst so spät kam, nahm ich an, die hätten da was "gedreht"
-
Naja - dachte da an sowas wie BiteSMS

-
Dazu eine Frage.
Wenn ich die SMS über diese APP verschicke - erscheinen diese als gesendet in der Standart-SMS-Anwendung (im Verlauf sogesehen)?
Habe ich auch bei GMX Freemail Plus SMS-Absenderkennung?
Danke
(auch wenn es etwas "Off-Topic" ist ;)) -
Dafür geht der FCB unter gegen Hertha :D:D:D
-
iOutBank Pro heute im Appstore für 3,99€
Mich hat die "Lite"-Version für ein Konto voll und ganz überzeugt. :top:BTW: Appstore im neuen Design ?!

-
ACh stimmt ja - war das der Schiri, der sich soviele Pluspunkte beim Köln-Spiel hollte?

Schiri hin oder her - ich kapiere nicht, wieso das kein Tor war!
Es gibt dieses Toraus doch nicht mehr. Egal wo der Spieler sich aufhällt - wenn er letzter ist, gibt es kein Abseits!