Okay. Danke. Somit ist alles geklärt ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
StudiVZ muss halt auch das "kopieren" lernen

-
Wow. Hertha spielte zwar nur ein 2:2, aber was ich gesehen habe, hat mir irgendwie gefallen. Die Mannschaft scheint wohl ihre Lage erkannt zu haben

Wer aht das Spiel noch gesehen und kann mir sagen, wieso der 2. Hertha-Treffer nicht gezählt hat???
-
http://www.handelsblatt.com/ma…m-in-der-formel-1;2498286
ZitatAlles anzeigenFIA ändert Punktesystem in der Formel 1
Ab der Saison 2010 wird das Punktesystem in der Formel 1 umgestellt. Die FIA verabschiedete den Vorschlag, für den Sieger 25 statt zehn Punkte zu vergeben, der Zweite bekommt 20.
[...]
Neben den 25 Punkten für den Sieger soll der Zweite 20 Zähler, der Dritte noch 15 Punkte erhalten. Die weiteren Plätze vier bis zehn werden wie folgt bedacht: 10-8-6-5-3-2-1.[...]
Quelle: Handelsblatt.comFinde diese Schrittfolge etwas übertrieben. Was soll das denn bitte bringen?
Wäre es nciht besser, wenn man jedem, der ins Ziel kommt einen Punkt gibt?
Z.B. Der letzte 1 Pkt. der Vorletzte dann 2 Pkt. etc.
Da würde man für den ersten Platz nur die Punkte bekommen, wieviele Fahrer ins Ziel kommen. Da wäre ja deutlich mehr Spanung drinn
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Eine Frage:
Wenn ich nun Leute für diesen Vertrag "werbe" - kann ich dann bei VF eine Flat in ein weiteres Netzt erhalten oder geht dies nur mit einer Flat? Habe selber meinen Vertrag verlängert und habe zurzeit 1 Jahr lang das o2-Netz kostenlos dabei.Da ich nun drei Interessenten hätte, wäre es doch praktisch, wenn es pro Neukunde ein Jahr ein Netz geben würde - also: kann mir da jemand genaueres berichten?

EDIT: Kann man die Verträge im Dezmebr buchen, aber ab den 1.1.2010 laufen lassen? Bestehende laufen bis zum 29. bzw. 30.12 aus.
Toll. Nun bemerkt, dass das Angebot beendet ist. Nichtsdestotrotz würde mich eine Antwort interessieren. Kann da jemand was dazu sagen? Danke

-
Hi.
Zum Jahr 2010 will ich mit meiner Frau die Steuerklasse wechseln.
Zur Zeit haben wir beide Klasse 4.Bis jetzt hatte ich immer Bafög und einen 400€-Job. Sie nur Bafög.
Dies hat sich nun geändert, da ich kein Bafög mehr bekomme. Sie dagegen wird mit dem Doktor anfangen, was auch entsprechend "entlohnt" wird (weiß noch nciht genau wieviel).Es ergeben sich aber für mich zwei Möglichkeiten:
a] jetziger 400€ Studentenjob + Gewerbe (als Nebentätigkeit).
b] neuer 800€ Studentenjob + Gewerbe (als Nebentätigkeit).Jetzt wäre nur die Frage, inwiefern sich die Gewerbetätigkeit auf die Steuerklasse auswirkt - kann da jemand was sagen? Einnahmen sind ja nicht "fest", von daher kann man ja nicht wissen, wer im Monat gerade mehr verdienen wird.
Danke.
-
Eine Frage:
Wenn ich nun Leute für diesen Vertrag "werbe" - kann ich dann bei VF eine Flat in ein weiteres Netzt erhalten oder geht dies nur mit einer Flat? Habe selber meinen Vertrag verlängert und habe zurzeit 1 Jahr lang das o2-Netz kostenlos dabei.Da ich nun drei Interessenten hätte, wäre es doch praktisch, wenn es pro Neukunde ein Jahr ein Netz geben würde - also: kann mir da jemand genaueres berichten?

EDIT: Kann man die Verträge im Dezmebr buchen, aber ab den 1.1.2010 laufen lassen? Bestehende laufen bis zum 29. bzw. 30.12 aus.
-
Standart-Theme
BBM: 5.0.0.33
BB OS: 4.6.1.310Anmerkung: Das trifft nur auf den Gruppenchat zu; bei 1:1 klappt es wunderbar.
Edit: Interessant. Nachdem ich es nun paar Stunden nicht nutze, funktioniert es wieder wie es soll :confused: Werde das nochmal gleich testen...
-
Hallo.
Folgendes ist mein Problem.Wenn ich eine Nachricht tippe, erscheint diese nur bis zu einer gewissen Anzahl von Zeichen im Tipp-Feld. Der Rest ist nicht sichtbar. Dieser "halber Text" (nenn ich mal so) verbleibt dann dauerhaft im Tipp-Feld, d.h. ich darf/muss blind tippen.
Wenn ich Akku rausziehe und dann wieder neustarte kehrt das Problem wieder. Ich tippe den Text ein, der bis zu einer gewissen Anzahl an zeichen sichtbar ist.
Ich habe bereits den BB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Denoch ist das Problem da. Dachte erstmal, es läge an zuvielen "Themes", aber dem scheint nicht so zu sein.
Aufgetretten sit das Problem (nehem ich stark an) bei folgendem:
Ich habe das Smiley-Menü benutzt. Davor konnte ich einwandfrei schreiben.
Kennt nun jemand das Problem und kann mir da weiter helfen?
Danke. -
Wie schaut Angebot 2 in der VVL aus?