Ich habe gestern abend telefonisch einfach von 02 50 auf o2o 40€ umgestellt...
Beiträge von cellphones
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Phyrexian
Hallo aus München,Ich habe meinen Bold 9700 jetzt knapp eine Woche und würde hier auch gerne mitmachen. Was muss ich denn sonst noch tun, sobald ich hier meine Nummer eingetragen habe. Sorry für die dumme Frage, aber ich steh mit meinem Bold noch ganz am Anfang und hab noch keinen rechten Plan.
Kurze Info wäre nett.
VG
PhyrexianLad Dir den neunen Blackberry-Messenger im Shop, starte dann diesen und füge eine neue Gruppe hinzu. Am besten dann über den vorhin gegebenen Barcode

-
Hi. Ich durfte meinen Blackberry auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wäre cool, wenn mich jemand wieder einladen könnte: 211 96 E09 (PIN ist die alte ;)).
Durch den Resett muss ich alles neu adden und Barcode mit Cam einlesen will auch nciht klappen - da die Möglichkeit garnicht besteht :confused:
-
Ich persönlich würde davon ausgehen, dass zu Weihanchten die Geräte mehr subventioniert werden, da da normallerweise das Geld etwas lockerer sitzt

Ist aber nur mein Empfinden gerade. Würde auch selber länger warten.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,hab die angerufen. Es war kein Problem den Namen zu ändern. Ich brauch auch "nur" 30€ zu bezahlen

Hermes Touristik ist echt Top!
:top:
-
Wenn bei Netze dann günstiger werden - endlich

sonst bäh
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
gibts ausschließlich in den 3 bekannten Städten und dann auch nur in den jeweiligen Shops. Online ist dieser Tarif nicht buchbar.Kennt Ihr Online-Shops die in Berlin "aktiv" sind?
Hätte drei Verträge die eine Vertragsverlängerung wollen - die lechzen förmlich danach
-
Kennt eienr zufällig paar gute Angebote betreffs o2o 40€ in der Verlängerung?
-
Ich hab kein Plan wie es ausschaut (allgmein), aber was ist, wenn man ein Attest vorlegt und sagt Person X ist krank und nun fliegt der Kumpel mit (statt z.B. Freundin)
-
Wenn du 'n armen Studenten mit den Punkten helfen willst - ich nehm sie auch gern