Wieder etwas Off, aber naja - wenn wa schon dabei sind ![]()
Die Franzosen hatten so ein Glück, dass der Schiri das Handspiel (doppeltes!) nicht sehen wollte
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und der gute alte Otto fährt zur WM!Gratz! :top:
Jetzt hoffe ich nur noch auf die Slowenen und die Iren

*Flasche voll*
-
Ich krieg eine Krise

Es will einfach nicht. Schon resettet und wiederhergestellt, denoch nichts.Weiß jemand noch was?
EDIT: Es hat geklappt. Nach dme x-ten mal Aus-/Einschalten

-
Ich hoffe, diese Frage ist hier gestattet

Was ist der Unterschied zu folgenden Tarifoptionen bei VF.
So wie ich das verstehe, könnte ich die Internet-Option mit den 500 MB für BB dazubuchen (gerade VVL gemacht) und würde das beste PL-Verhältniss haben, oder?1) Internet-Option für 10€ Mehrkosten (Internet-Flat incl. 500 MB für BB-Dienste, etc.)
http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet.html2) Vodafone E-MailConnect für 17,85€ (5 MB!)
http://www.vodafone.de/busines…rry-umts-hsdpa/97247.html3) Internet-Messaging Flat XL für 25€ (Flat)
http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.htmlDanke.
Ciao. -
@ 2012
Was Aktionfilme anbelangt, gebe ich den Film 9/10

Coole - übertriebene - Aktion ,welche entsprechend dargesteltl wurde.
Interessantes Thema, welches gut rüberkam
Naja, werde für den Notfall btw. schon mal Geld sammeln ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Braucht noch jemand eine Bayern karte? klick
GEil
ZitatAlles anzeigen
Verbringen sie einen Abend voller aufregender Aktivitäten:- zählen sie unmotivert geschlagene Flanken aus dem Halbfeld von Pranjic und/oder Braafheid.
- Beobachten sie Tymuoshchuk ob er vielleicht mal nen Ball nach (zumindest schräg) vorne spielt.
- beobachten sie vielleicht letztmalig einen freilebenden holländischen Trainer in München.Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.
Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.
Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger
Zu den Formalitäten:
[...]
Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion - sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert. -
Oh.
Das ist ja blöd. Kann ich die Software auch woanders herkreigen (kostenlose natürlich) und dann manuell installieren? -
Hi.
Habe nun seit paar Tagen den BB Curve 8900 und wollte auch den AppStore nutzen, aber es geht nicht. Auch die hier erwähnte Methode. Wie lasse ich mir "Servicebücher" zusenden?Habe ein orig. BB mit einem VF-Vertrag ohne jeglicher Datenoption (vorerst) - nur WLAN.
Wäre für jeden Tipp dankbar.Danke.
Ciao. -
Das Auto sieht ja mal richtig geil aus

Und das sie Motoren weiterliefern werden, ist nicht so ein Problem, oder? Stecke jetzt nicht so in der Materie drinn, aber soweit ich weiß, kann man eh nur am Auto Sachen ändern und die Motoren eigentlich in die Saison unbearbeitet übernommen werden, oder irre ich mich da gewaltig?
-
Schön und gut

Will auch so erfolgreich sein
Wie kann ich nur das dem iPhone beibringen?