-
Hi.
Ich kann partout keine Verbindung zwischen diesen BT-Headset und meinen iPhone 3G (3.2.1) hinzukriegen. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
Dieses BT-Headset soll scih mit zwei Geräten verbinden können. Mit einem BB Curve 8900 klappt es ohne Probleme (Gerät 1). Gerät 2 soltle das iPhone werden.
Das iPhone hat sich bereits einmal mit einer Auto-Freisprecheinrichtung erfolgreich verbunden 
Danke.
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
[...]
Meiner Meinung nach sah sie schon sehr mitgenommen auf. Finde es aber klug, dass sie sich nicht als Häufchen Elend präsentiert, sondern als starke Frau.
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich denke auch, das sie richtig reagiert hat. Was wäre wenn sie es nicht getan hätte? Hundertschaften von Reportern würden wochenlang im Vorgarten rumlungern um sie abzufangen, tolle Interviews zu führen und Fotos zu erhaschen. So ist die Chance auf baldige Ruhe und Intimsphäre, um selbst mit dem Tod abzuschließen, eindeutig größer.
[...]
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
-
Zitat
Das ist das, was mich daran erschreckt. Egal welches Spiel - gestern sogar live gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Wenn Hertha nicht mal gegen Köln einen Punkt oder Dreier holen kann, dann haben sie auch langsam echt nichts mehr in der BuLi verloren...
Wenn der Schiri heute nicht der wäre, der gepfiffen hat (Rafati) dann hätte Köln heute das Spiel verloren. Auf jedne Fall ist die letzte Sympathie-Bastion in Köln für mich heute gefallen: Mondragon.
Der Schiri war unter aller sau. Wie kann sowas in der ersten Liga pfeifen?
Naja, wenigstens im Stadion noch 'n Flitzer live gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das MobileTV ist doch einen eigene App von D1, oder?
Yep.
Aber bei VF gibt es auch sowas wie MobileTV - halt ohne App. Kann aber jetzt nciht sagen, ob es bei dem iPhone geht. Voraussetzung ist aber ein UMTS-taugliches Handy 
-
Okay. Das geht i.O.
Aufdruck ist kein Problem, Startbildschirm auch nicht. Theme ist auswechselbar. Wunderbar 
Danke.
-
Etwas alt der Thread, aber ich hätte hier noch eien Frage:
Kann mir einer vllt. sagen, wie weit das Vodafone-Branding auf dem Curve 8900 so ist? Habe zwar bei denen den Vertrag, aber mag dann eher Handies, die das nciht unbedingt immer zeigen müssen 
Danke.
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du mußt bis zum 15.12.09 warten, davor kannst Du die Verlängerung nicht bestellen.
Wie die Konditionen am 15.12. sind weiß ich jetzt natürlich noch nicht.
Die 25€ Gutschrift gibts nur, wenn Du den Artikel auch mit in den Warenkorb legst.
EasyBox ist bei DSL immer dabei.
Ha! 
Gerade mit VF telefoniert. Da ich für ein iPhone-Angebot freigeschaltet wurde, darf ich seit September sozusagen bereits meinen Vertrag verlängern. Angeblich sieht man das auch, wenn man sich als Händler einloggt. Können das dann gerne davor ausprobieren 
Dann würde ich das nämlich gerne heute komplatt abschliessen (VF SF mit BB 8900 & DSL :))
Zur extra 25€ - Gutschrift.
Beide Artikel liegen im Warenkorb. Diese erscheint aber nicht als dritte Position oder kommt es dann ganz zum Schluss? (War noch nicht soweit im Bestellvorgang :)). Danke schon mal für den Support hier :top:
Ciao.
-
Hallo mober.
So. Möchte nun bestellen, aber habe da nun doch noch etwas entdeckt 
Bei der VVL steht "2 Wochen Restlaufzeit". Bei mir läuft der Vertrag bis 29.12.2009. Geht es trotzdem i.O. - auch zu diesne Konditionen (327€ Auszahlung bzw. BB Curve 8900 mit 19€ - Gutschrift)?
Dann wird im Shop die extra-Gutschrift von 25€ nicht angezeigt, wenn man zwei VF-Produkte kauft/bestellt 
Und die EasyBox ist immer dabei, wie ich das so sehe, richtig? 
..wir sind fast am Ziel...