Beiträge von cellphones

Jetzt ist mir doch ein Fehler unterlaufen - oder? Schliesslich sind in dieser Rechnung die GG für DSL und VF SF bei 59,90€, sollen aber 49,90 sein, oder?

Also noch ein Versuch: (Jahr 1/Jahr 2)

DSL 19,90/29,90
    VF SF 29,90/19,90 ?

VF SF kostet ja normal 39,90€.
    Der junge Leute-Vorteil bringt 10€ Rabatt und dann kommt noch im zweiten Jahr der DSL-Vorteil von weiteren 10€ hinzu - da der DSL Tarif mit 29,90 berechnet wird, spart man bei der VF SF.

So müsste das nun stimmen, oder?
    DAnke und sorry, wenn ich mich hier etwas komisch anstelle :D

Hatte noch nie Probleme mit denen - wobei naja, hab die bis jetzt 2x genutzt...naja, Ruf da vllt. besser an, oder wenn Du willst, kann ich denen dann Deine eMail mit meienr ADAAC-Nummer weiterleiten. Mit entsprechenden Hinweis :p

Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, die Aktion "Bring Dein Netz mit" gibts auch bei Vertragsverlängerung (siehe auch unsere Angebotsbeschreibung http://www.obocom.de/catalog/v…t-p-103266.html?w9=&what=)

Wir haben grundsätzlich keine Lagerware.
    Die Preise aller Geräte, die wir anbieten können, findest Du in unserem Onlineshop.

DA find ich ja leider keine BB's :p

Andere Frage - im anderen Thread lese ich gerade, dass man bei VF keine zwei Vorteile gleichzeitig nutzen kann - also: junge Leute und SuperFalt-Vorteil mit DSL. Oder hab ich da was falsch verstanden udn es geht denoch?

Also in meinem Fall (Jahr 1/Jahr 2):
    DSL 19,90/29,90 und SF 39,90/29,90 = 49,90/Monat über 24 Moante betrachtet.

179€ Guthaben - All Inclusive/Surf Sofort Paket /UMTS USB-Stick (Rückkauf)
    327€ Guthaben - VVL in den Superflattarif (junge Leute)

Ist dies soweit korret? :)
    Besteht bei Euch die Möglichkeit, dass man ein Gerät (was nicht im Shop ist) kaufen könnte? Kann auch etwas warten...

Bin noch unter 30 (1.Jahr/Student) - sollte also klappen, oder?
    Was ich noch sehen. Bei einer Vertragsverlängerung in die VF SuperFlat würde man ja sogar 327€ erhalten. Würde mir sogar noch mehr zusagen. Die Frage wäre nur: Gibt es hier auch eine 12-Monats-Flatrate für ein weiteres Fremdnetz?

Die GG steigt dann natürlich auf 49,90€, da SF Student 29,90€ kosten würde.

Habt Ihr auch Blackberries auf Lager?
    Wieveil müsste ich jeweils "abziehen"?

BB Curve 8900
    BB Bold 1 oder 2
    BB Storm 1 oder 2

Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 2,49€ mtl.

Hi.
    Dafür interessiere ich mich und würde auch genr den VF-Vorteil nehmen un dazu steht auf der WEbsite von Euch folgendes:

"# 9,95€ Grundgebühr, wenn Vodafone/Arcor DSL All Inclusive schon vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird in den Monaten, in denen man 29,95€ für den DSL-Anschluss zahlt (Vodafone Vorteil), 19,95€ sonst
    # 263€ Guthaben"

Kommt dieses Guthaben extra dazu?

Also insgesamt 442€ Guthaben, bei 12x 39,90€ GG und dann 12x 49,90€ GG?
    Danke.

EDIT: Jetzt bin ich mir sogar zu 99,99% sicher, dass es so ist :)
    Eine Bestätigung wäre super :)

Aber eine Frage ist nun denoch - wie ich das sehe zahle ich quasi über die zwei Jahre für DSL und VF SF nur immer 39,90 in der Summe, richtig?