Okay. Dann ist das zwar nicht ganz so unwichtig, aber nicht so gravierend ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Vettel schon.Welcher bei Red Bull ist, oder?
Wieso sollte der also nciht mehr fahren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cellphones
[...]Also in meinem Fall (Jahr 1/Jahr 2):
DSL 19,90/29,90 und SF 39,90/29,90 = 49,90/Monat über 24 Moante betrachtet.179€ Guthaben - All Inclusive/Surf Sofort Paket /UMTS USB-Stick (Rückkauf)
327€ Guthaben - VVL in den Superflattarif (junge Leute)[...]
Jetzt ist mir doch ein Fehler unterlaufen - oder? Schliesslich sind in dieser Rechnung die GG für DSL und VF SF bei 59,90€, sollen aber 49,90 sein, oder?
Also noch ein Versuch: (Jahr 1/Jahr 2)
DSL 19,90/29,90
VF SF 29,90/19,90 ?VF SF kostet ja normal 39,90€.
Der junge Leute-Vorteil bringt 10€ Rabatt und dann kommt noch im zweiten Jahr der DSL-Vorteil von weiteren 10€ hinzu - da der DSL Tarif mit 29,90 berechnet wird, spart man bei der VF SF.So müsste das nun stimmen, oder?
DAnke und sorry, wenn ich mich hier etwas komisch anstelle
-
Zitat
Wer kein Handy will nur Karte bitte Alternativangebot per PN anfordern
Was ist daran so nicht zu verstehen?
Ihr fragt per PN ohne dies hier anzufordern oder zu erwähnen!
-
Hatte noch nie Probleme mit denen - wobei naja, hab die bis jetzt 2x genutzt...naja, Ruf da vllt. besser an, oder wenn Du willst, kann ich denen dann Deine eMail mit meienr ADAAC-Nummer weiterleiten. Mit entsprechenden Hinweis :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mober
Natürlich finden sich dort BlackBerrys:
http://www.obocom.de/catalog/h…-3545_3769.html?w9=&what=Junge Leute Vorteil und Vodafone Vorteil lassen sich bei uns kombinieren.
Deine Rechnung ist korrekt.
Andere Geräte als die im Shop können wir leider nicht anbieten.
Ja. Augen auf sag ich mir da nur selber

Danke
-
Zitat
Ja, die Aktion "Bring Dein Netz mit" gibts auch bei Vertragsverlängerung (siehe auch unsere Angebotsbeschreibung http://www.obocom.de/catalog/v…t-p-103266.html?w9=&what=)Wir haben grundsätzlich keine Lagerware.
Die Preise aller Geräte, die wir anbieten können, findest Du in unserem Onlineshop.DA find ich ja leider keine BB's :p
Andere Frage - im anderen Thread lese ich gerade, dass man bei VF keine zwei Vorteile gleichzeitig nutzen kann - also: junge Leute und SuperFalt-Vorteil mit DSL. Oder hab ich da was falsch verstanden udn es geht denoch?
Also in meinem Fall (Jahr 1/Jahr 2):
DSL 19,90/29,90 und SF 39,90/29,90 = 49,90/Monat über 24 Moante betrachtet.179€ Guthaben - All Inclusive/Surf Sofort Paket /UMTS USB-Stick (Rückkauf)
327€ Guthaben - VVL in den Superflattarif (junge Leute)Ist dies soweit korret?

Besteht bei Euch die Möglichkeit, dass man ein Gerät (was nicht im Shop ist) kaufen könnte? Kann auch etwas warten... -
ZitatAlles anzeigen
Du möchtest das Paket
All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick + SuperFlat SIMonly für Junge Leute und SchwerbehinderteHierfür gibt es insgesamt 443 EUR Guthaben
Die Grundgebühr DSL beträgt 12x 19,95€, danach 29,95€
Die Grundgebühr SuperFlat SIMonly für Junge Leute und Schwerbehinderte beträgt 12x 19,95€, danach 9,95€Macht eine Gesamtgrundgebühr von 39,90€ in allen Monaten
Wenn man nicht den Vorteil für Junge Leute und Schwerbehinderte nutzen kann, sind es 10€ mehr pro Monat.
Kannst Du alles im Paket hier bestellen:
http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.htmlBin noch unter 30 (1.Jahr/Student) - sollte also klappen, oder?
Was ich noch sehen. Bei einer Vertragsverlängerung in die VF SuperFlat würde man ja sogar 327€ erhalten. Würde mir sogar noch mehr zusagen. Die Frage wäre nur: Gibt es hier auch eine 12-Monats-Flatrate für ein weiteres Fremdnetz?Die GG steigt dann natürlich auf 49,90€, da SF Student 29,90€ kosten würde.
Habt Ihr auch Blackberries auf Lager?
Wieveil müsste ich jeweils "abziehen"?BB Curve 8900
BB Bold 1 oder 2
BB Storm 1 oder 2Danke

-
Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 2,49€ mtl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
DSL: All Inclusive Paket
* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
* 12 x 19,95€ Grundgebühr, danach 29,95€
* Inkl. WLAN DSL Router EasyBox für 0€
* All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 179€ Guthaben ==> Rechnerisch 17,49€ Grundgebühr für 24 Monate
* In den 15 größten dt. Städten DSL 16000 gratis
* Keine Anschlußgebühr, kein Mindestumsatz, keine weiteren Kosten
* Vodafone Vorteil: SuperFlat und SuperFlat AllNet mit bis zu 10€ Grundgebührrabatt (s. SuperFlat-Angebote unten)
[/i]Hi.
Dafür interessiere ich mich und würde auch genr den VF-Vorteil nehmen un dazu steht auf der WEbsite von Euch folgendes:"# 9,95€ Grundgebühr, wenn Vodafone/Arcor DSL All Inclusive schon vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird in den Monaten, in denen man 29,95€ für den DSL-Anschluss zahlt (Vodafone Vorteil), 19,95€ sonst
# 263€ Guthaben"Kommt dieses Guthaben extra dazu?
Also insgesamt 442€ Guthaben, bei 12x 39,90€ GG und dann 12x 49,90€ GG?
Danke.EDIT: Jetzt bin ich mir sogar zu 99,99% sicher, dass es so ist
Eine Bestätigung wäre super
Aber eine Frage ist nun denoch - wie ich das sehe zahle ich quasi über die zwei Jahre für DSL und VF SF nur immer 39,90 in der Summe, richtig?
-
Hi.
Wann wäre es so ca. soweit?