Hier soll mal der ADAC einspringen und easy ![]()
mein erstes iphone programm :)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von min99
Welcher Verein, außer dem ÖAMTC, hätte daran noch Interesse?Hi,
es ist der ÖAMTC.
In zwei Wochen sollte die Applikation als Update für Benzin im AppStore erscheinen.Lg Philipp
-
Re: mein erstes iphone programm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmidp
Vor etwas mehr als 6 Jahren habe ich hier mit dem Titel: "mein erstes p800 programm :-)", mein erstes Symbian Programm angekündigt.Ich dachte mir ich führe das jetzt als Tradition ein und poste hier daher mein erstes iPhone Programm

Es ist war nur für Österreicher interessant, aber hier der Link: www.benzinapp.at
Lg Philipp
PS: dieses mal gibts statt Screenshots einen Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=98OfQQ08-V4
Ah, Du warst das ja, der mir damals den StarTrek-Klappenton für mein P800 programmiert hat! Das war echt spitze!! :top:
Das iPhone-App sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus, muß mir das jetzt mal erst durchlesen...
-
Was ich sehr seltsam finde - die Bewertungen sind überwiegend negativ. Irgendwie kann man auf die Sterne überhaupt nichts mehr geben. Schade eigentlich ... ich versuche, immer fair und ehrlich zu bewerten. Und wenn ich denke, dass ich keine Verwendung für das Programm habe, es für andere sicher aber nützlich sein könnte, bewerte ich gar nicht. Aber einfach immer mit 1 Stern zu bewerten hilft auch niemandem.
-
Es ist das österreichische App im deutschen App Store, deswegen werden die nächsten Tankstellen immer sehr weit weg angezeigt (teilweise 800km) und deswegen gibt's die schlechten Bewertungen.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Es ist das österreichische App im deutschen App Store, deswegen werden die nächsten Tankstellen immer sehr weit weg angezeigt (teilweise 800km) und deswegen gibt's die schlechten Bewertungen.Also wenn der Hinweis da ist - wegen AT - dann verstehe ich die "Kunden" nicht

-
Wann ist die deutsche Version einsatzbereit.
-
Leute, Leute, das ist der Brecher.
Ich dachte mir, leiste mal ein wenig Entwicklungshilfe, und dann kommt eine deratige Lachnummer raus - aber lest selbst:ich schrieb anden ADAC:
"""
Sehr geehrte Damen und Herren,wird es in absehbarer Zeit analog zum Programm "Benzin" des ÖAMTC (für Apple IPhones) auch in Deutschland eine mobile Applikation geben, die die Suche nach der günstigsten Tankstelle im Umkreis unterstützt.
Das wäre topp und würde Ihr Profil als "Anwalt des Autofahrers in Deutschland" deutlich schärfen.
Danke für Ihre Antwort.
Gruß,
"""und bekomme als Antwort:
"""
Sehr geehrte Absenderin,
sehr geehrter Absender,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihrem Email keine ADAC-Mitgliedsnummer entnehmen.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Rechtsinformationen nur ADAC-Mitgliedern geben.
Wir bitten Sie daher, uns Ihre ADAC-Mitgliedsnummer zu mailen.Da diese Information elektronisch ausgelesen wird, geben Sie bitte Ihre neunstellige ADAC-Mitgliedsnummer direkt in der nächsten Zeile rechts neben 'Mitgl.-Nummer' an.
Mitgl.-Nummer (<< << Hier vor der Klammer bitte Ihre Mitgliedsnummer eintragen!)
Anschließend werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Juristische Zentrale des ADAC e.V.
"""Die nehmen doch Drogen, oder?
Da benutzt man das blumige Wort "Anwalt des Autofahrers" und landet direkt in der Rechtsabteilung.
Bestärkt mich in meiner sehr alten Überzeugung, dass dieser Verein zu 102% aus Flachschwimmern besteht
Shortman
-
Hatte noch nie Probleme mit denen - wobei naja, hab die bis jetzt 2x genutzt...naja, Ruf da vllt. besser an, oder wenn Du willst, kann ich denen dann Deine eMail mit meienr ADAAC-Nummer weiterleiten. Mit entsprechenden Hinweis :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!