Beiträge von cellphones

Hi,

ich habe irgendwie ein Problem, was ich gerade nicht lösen kann.
    Cache, Neustart habe ich bereits hinter mir, aber das Problem ist immer noch da.

Google Play Store installiert
    - keine Updates mehr
    - keine neuen Apps

Wie kann ich das lösen?

Ich habe ein ZTE Axom 7 mit Android 7.
    Gibt es eine Lösung dafür, ohne alles gleich neu zu installieren?

Grüße

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Android-Gerät (ZTE AXOM 7), welches mir gut gefällt, aber es gibt zwei Sachen, die mich stören ;)

[1] Das Mail-Programm gefällt mir nicht. Gibt es etwas gutes, was man empfehlen kann?

[2] Ich hatte davor ein iPhone und nutze immer noch ein iPad Pro (neben einem Windows-Laptop).
    Wie kann ich mein iCloud-Kalender / Kontakte synchron mit dem Android-Gerät halten? Kennt Ihr da etwas?

Danke

Grüße

nun...
    never give up!

Man geht nicht, wenn das Spiel noch läuft.
    Liverpool - Mailand; Bayern - Manchester United - nur um paar Beispiele aus der Fußball-Welt zu nennen.
    Peinlicher fand ich es jedoch, dass Mark Wahlberg das Spiel verließ, bevor es zu Ende war. Dabei ist er ja ein bekennender Fan. Loyalität ist was anderes! Leiden wird er dafür nun alleine :D

Ich verkaufe hier mein 2 Jahre altes iPhone 6+ mit 128 GB.

Das Gerät befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand, technisch im Top-Zustand. Das Display hat keine Kratzer, etc. Lediglich eine kleine Schädigung oben Links am Gehäuse (Fotos kann ich zeigen; unauffällig). Dazu gibt es ein Echt-Leder-Case von Kavaj - welches sich ebenfalls in einem gutem Zustand befindet.

OVP ist vorhanden.

Das Handy hat eine funktionierende Kameralinse, kann aber am Apple-Austauschprogramm dafür teilnehmen. Ich habe dies nicht gemacht - empfehle dies jedoch kurz vor Ablauf der 3-Jahres-Frist zu machen, da Apple sich da oft kulant zeigt und durchaus auch einen Akku-Tausch vornimmt. (Erlebt damals beim iPhone 5.)

Es ist ein Privatverkauf - Ich übernehme keine Garantie, keine Gewährleistung, noch werde ich das Gerät zurücknehmen. Es wird wie beschrieben verkauft.

Berlin - Tempelhof kann das Gerät abgeholt werden.

Wenn Ihr fragen habt - fragt ruhig. Ich beantworte gerne.

Verkaufspreis: 450 EUR

Ciao

Hi,

habe die Tage so einiges gelesen und denke, es wird das LG G4 werden. Es ist zwar älter, bekommt aber auch noch die aktuelle Version von Android spendiert, somit sollte das so ziemlich aktuel sein. Hardware wird okay sein und die Kamera ist ja wohl top. Es wird zwar das erste Mal sein, dass ich ein Smartphone kaufe, was "alt" ist, aber sofern die Kamera top ist, laufe ich keine Gefahr, da etwas "altes" zu kaufen.

Mein altes Smartphone war das iPhone 6+
    Das G5 soll nicht unbedingt bessere Fotos machen, als das G4, teilweise aber sogar schlechtere. Somit lohnt sich nicht, die neuere Generation zu kaufen.

Übersehe ich etwas?

ZTE Axon 7 ist noch im Spiel, aber da gibt es nur einen Kombi-Slot für SIM2 oder SD-Karte.
    BQ Aquaris ist Mittelklasse und kostet nur etwas weniger als das G4 - somit wäre das letztere wohl die bessere Wahl, oder?

Habe vorhin noch etwas über das LG V20 gelesen. Weiß einer dazu etwas (oder zum Vorgänger)?

Grüße