ZitatOriginal geschrieben von SAR
Sollte die Kameraqualität bei einem Gerät wie dem Keyone nicht eher sekundär sein ? Niemand wird sagen, dass er aufgrund der besseren Bilder wieder zum Gerät XY gewechselt hat, oder etwa doch ?
Doch. Mittlerweile suche ich die Geräte nur noch danach aus. Das KeyOne stellt hier eine Ausnahme dar - die Fotos sollten aber trotzdem gut sein. Urlaube, Feiern, Momente - all das will festgehalten werden. ES muss keine Top-Qualität sein, aber eine gute (das auch mal ein Ausdruck möglich wäre). :cool: