Beiträge von cellphones

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich mir nicht das LG G4 kaufen soll. Wenn ich im Netz richtig gelesen habe, soll es auch bald das Update auf Android Nougat geben und die Kamera ist wohl noch die beste, welche zur zeit auf dem Markt existiert. Und wenn man sich den Preis anschaut - top.

Ich tendiere zur Dual-SIM-Variante.

Bevor ich aber das G4 kaufen werde, die Frage an Euch: Würdet Ihr das Gerät heute noch kaufen, nachdem ihr es jetzt die letzten Monate genutzt habt? Sind die Fotos wirklich so gut? (Ich wechsle vom iPhone 6 plus.) Wie ist die Verarbeitung?

Vielen Dank

Grüße

Tellerrand sehr gerne :top:
    Aber ohne Mondpreise bitte - sollen fair sein.
    DUAL-SIM und SD-Karte sollten zeitgleich möglich sein. Großer Datenhunger dank Video / Photos.
    und eine TOP-Kamera wäre ein Traum.
    Smartphone sollte auch aktuell sein.

Bei PureView muss ich an das Nokia mit den 41Megapixel denken - das war 2012, oder?

Eine andere Frage: Kann man dank DUAL-SIM auch zwei "Profile" auf dem Gerät haben und das jeweils der SIM zu ordnen - also geschäftlich und privat z.B.

Damit könnte man WhatsApp z.B für beide Nummern nutzen - was vom Vorteil wäre. Das selbe gilt für Threema.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob das überhaupt "geht" :)

Hi

Verkaufe hier mein MacBook Air 13" 2013 in einem Top-Zustand! Das Gerät läuft ohne Probleme. Keine Kratzer, Dellen oder ähnliches.

Technische Daten:
    Intel Core i5 / 1,3 MHz
    8GB 1600 MHz DDR3
    Intel HD Graphics 5000 1536 MB
    Anzahl der Zyklen 123
    Batterie-Zustand: Gut

Dazu gibt es eine SD-Karte, welche als ein zusätzliches Laufwerk benutzt wird: 128 GB. Dann gibt es dazu noch einen Ständer, damit das MacBook Air 2013 neben dem Monitor stehen kann, ohne das es aufgeklappt sein muss. Spart Platz!

Dann habe ich noch ein Capture-Set von elgato.

Fragen? Sehr gerne an mich wenden. Danke.

Verkauf findet privat statt und ich übernehme keine Garantie, etc.
    Es wird so gekauft, wie beschrieben.

Wollt ihr Fotos? Sagt bescheid. Schicke euch gerne welche zu.
    Soll es verschickt werden? Kein Problem. Diese Kosten kommen aber on-top!
    Versand nur bei Vorkasse.

Preisvorstellung: 750 EUR VB
    Gegenangebote erwünscht.

Grüße
    Chris

Edit: wohnhaft in Berlin :)

...und diesmal soll es kein iPhone mehr werden.

Wieso?

Weil ich mal was anderes haben will und auch mal schauen will, ob ich ohne "Apple" kann.
    Nutze - außer paar Unterbrechungen - vo nAnfang an das iPhone, aber mittlerweile gefällt mir dieses Eingrenzen nicht mehr :)

Was suche ich:

- min 5"
    - DualSIM
    - rootbar / aktuelles Android
    - Speicherplatz sollte notfalls über SD-KArte erweiterbar sein

Ich mache sehr gerne mit meinem Smartphone Fotos und deshalb ist das ein sehr wichtiges Merkmal.

Ich habe keine Übersicht über den aktuellen Android-Markt und frage deshalb euch: Was empfiehlt ihr mir?

Grüße
    Chris

EDIT: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Forum hier ganz so korrekt ist...

Re: Re: ein neuer Fernseher muss her - Hilfe: Was wähle ich ?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Auf die Größe?

Nun, das ist - wie auch in anderen Bereichen - nicht wirklich das Wichtigste ;)
    Auch die Technik dahinter ist wichtig...

Der Sitzabstand beträgt 2,80 - 3,00 Meter. Kommt drauf an, auf welchen Sessel man sich gerade befindet.

polli:
    So ist es - analog ist eh immer dabei, deshalb hab ich es auch genannt. Ansonsten ist der Sat-Empfang der Haupt-Kanal-Lieferant.
    4K deshalb, da der Fernseher - wie auch der jetzige - für 5-6 Jahre gekauft wird und ich es mir vorstellen kann, dass ich mir auch mit einem entsprechendem DVD-Player auch 4K-Filme leihen würde. Auch wird abundzu Netflix, Amazon Prime genutzt und diese Option würde ich mir halten - ist jetzt aber in der tat kein must-have. Kleiner Aufpreis okay, aber entscheidet dann das gewählte Gerät, ob der Preis es mir wert wäre. Deshalb suche ich lieber auch gleich mit 4K.

Dein Argument mit dem Smart-TV leuchtet ein. Spart man sich das einschalten auch anderer Quellen, wie ATV, Google, etc. Ist aber auch hier kein must-have :)

Samsung ist durch aus, neben LG und Panasonic eine der Marken, die ich jetzt vom Gefühl her bevorzugen würde.
    Was mir fehlt ist irgendwie ein Ansatz - die Vielfalt erschlägt einem ja.

Vielen dank für die bisherigen Antworten.
    Für kleine "hinweise" wäre ich dankbar @Modell, etc.

Grüße

Hi,

wie der Titel es vermuten lässt, wird ein neuer Fernseher benötigt, aber die Vielfalt erschlägt einen ja förmlich. Worauf sollte ich heutzutage besonders achten?

Allgemeine Info:
    bekannte Firma
    4K
    analog
    DVB-T / T2
    DVB-C
    DVB-S

CI / CI+

HDMI - Ports, min 3
    USB-Anschluss

Smart-TV - Eigenschaften werden nicht benötigt..

Ich würde mir da gerne einen Überblick verschaffen, aber möglicherweise kann mir da jemand bei der Suche etwas mehr helfen und diese auch beschleunigen ;)

Vielen Dank!

Grüße

Hi,

muss auch mal Erfahrung los werden ;)

Habe mich über einen Thread bei amidf gemeldet, der mir dann auch für meine Anfrage ein gutes Angebot gemacht hat.
    1x VVL und 1x Neuvertrag wollten bewältigt werden.

Kommunikation verlief problemlos über Mail wo auf jede Frage eingegangen wurde - insbesondere bei der Wahl der Geräte. Ich konnte mich da anfangs nicht entscheiden :D

Ich kann kann das Team nur weiter empfehlen :top: :top:

Grüße

Guten Abend.

Wenn man als Wissenschaftler arbeitet, wie schaut da die Möglichkeit aus, sich einen neuen Laptop zu kaufen und diesen über 3 Jahre "abzuschreiben". Der wird auch beruflich benötigt für Konferenzen, Präsentationen, etc. Kenne mich da nicht aus. Was braucht man für so etwas?

Wenn da jemand paar Tipps hat - gerne :)

Vielen Dank.