Beiträge von cellphones

nun...
    never give up!

Man geht nicht, wenn das Spiel noch läuft.
    Liverpool - Mailand; Bayern - Manchester United - nur um paar Beispiele aus der Fußball-Welt zu nennen.
    Peinlicher fand ich es jedoch, dass Mark Wahlberg das Spiel verließ, bevor es zu Ende war. Dabei ist er ja ein bekennender Fan. Loyalität ist was anderes! Leiden wird er dafür nun alleine :D

Ich verkaufe hier mein 2 Jahre altes iPhone 6+ mit 128 GB.

Das Gerät befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand, technisch im Top-Zustand. Das Display hat keine Kratzer, etc. Lediglich eine kleine Schädigung oben Links am Gehäuse (Fotos kann ich zeigen; unauffällig). Dazu gibt es ein Echt-Leder-Case von Kavaj - welches sich ebenfalls in einem gutem Zustand befindet.

OVP ist vorhanden.

Das Handy hat eine funktionierende Kameralinse, kann aber am Apple-Austauschprogramm dafür teilnehmen. Ich habe dies nicht gemacht - empfehle dies jedoch kurz vor Ablauf der 3-Jahres-Frist zu machen, da Apple sich da oft kulant zeigt und durchaus auch einen Akku-Tausch vornimmt. (Erlebt damals beim iPhone 5.)

Es ist ein Privatverkauf - Ich übernehme keine Garantie, keine Gewährleistung, noch werde ich das Gerät zurücknehmen. Es wird wie beschrieben verkauft.

Berlin - Tempelhof kann das Gerät abgeholt werden.

Wenn Ihr fragen habt - fragt ruhig. Ich beantworte gerne.

Verkaufspreis: 450 EUR

Ciao

Hi,

habe die Tage so einiges gelesen und denke, es wird das LG G4 werden. Es ist zwar älter, bekommt aber auch noch die aktuelle Version von Android spendiert, somit sollte das so ziemlich aktuel sein. Hardware wird okay sein und die Kamera ist ja wohl top. Es wird zwar das erste Mal sein, dass ich ein Smartphone kaufe, was "alt" ist, aber sofern die Kamera top ist, laufe ich keine Gefahr, da etwas "altes" zu kaufen.

Mein altes Smartphone war das iPhone 6+
    Das G5 soll nicht unbedingt bessere Fotos machen, als das G4, teilweise aber sogar schlechtere. Somit lohnt sich nicht, die neuere Generation zu kaufen.

Übersehe ich etwas?

ZTE Axon 7 ist noch im Spiel, aber da gibt es nur einen Kombi-Slot für SIM2 oder SD-Karte.
    BQ Aquaris ist Mittelklasse und kostet nur etwas weniger als das G4 - somit wäre das letztere wohl die bessere Wahl, oder?

Habe vorhin noch etwas über das LG V20 gelesen. Weiß einer dazu etwas (oder zum Vorgänger)?

Grüße

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich mir nicht das LG G4 kaufen soll. Wenn ich im Netz richtig gelesen habe, soll es auch bald das Update auf Android Nougat geben und die Kamera ist wohl noch die beste, welche zur zeit auf dem Markt existiert. Und wenn man sich den Preis anschaut - top.

Ich tendiere zur Dual-SIM-Variante.

Bevor ich aber das G4 kaufen werde, die Frage an Euch: Würdet Ihr das Gerät heute noch kaufen, nachdem ihr es jetzt die letzten Monate genutzt habt? Sind die Fotos wirklich so gut? (Ich wechsle vom iPhone 6 plus.) Wie ist die Verarbeitung?

Vielen Dank

Grüße

Tellerrand sehr gerne :top:
    Aber ohne Mondpreise bitte - sollen fair sein.
    DUAL-SIM und SD-Karte sollten zeitgleich möglich sein. Großer Datenhunger dank Video / Photos.
    und eine TOP-Kamera wäre ein Traum.
    Smartphone sollte auch aktuell sein.

Bei PureView muss ich an das Nokia mit den 41Megapixel denken - das war 2012, oder?

Eine andere Frage: Kann man dank DUAL-SIM auch zwei "Profile" auf dem Gerät haben und das jeweils der SIM zu ordnen - also geschäftlich und privat z.B.

Damit könnte man WhatsApp z.B für beide Nummern nutzen - was vom Vorteil wäre. Das selbe gilt für Threema.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob das überhaupt "geht" :)

Hi

Verkaufe hier mein MacBook Air 13" 2013 in einem Top-Zustand! Das Gerät läuft ohne Probleme. Keine Kratzer, Dellen oder ähnliches.

Technische Daten:
    Intel Core i5 / 1,3 MHz
    8GB 1600 MHz DDR3
    Intel HD Graphics 5000 1536 MB
    Anzahl der Zyklen 123
    Batterie-Zustand: Gut

Dazu gibt es eine SD-Karte, welche als ein zusätzliches Laufwerk benutzt wird: 128 GB. Dann gibt es dazu noch einen Ständer, damit das MacBook Air 2013 neben dem Monitor stehen kann, ohne das es aufgeklappt sein muss. Spart Platz!

Dann habe ich noch ein Capture-Set von elgato.

Fragen? Sehr gerne an mich wenden. Danke.

Verkauf findet privat statt und ich übernehme keine Garantie, etc.
    Es wird so gekauft, wie beschrieben.

Wollt ihr Fotos? Sagt bescheid. Schicke euch gerne welche zu.
    Soll es verschickt werden? Kein Problem. Diese Kosten kommen aber on-top!
    Versand nur bei Vorkasse.

Preisvorstellung: 750 EUR VB
    Gegenangebote erwünscht.

Grüße
    Chris

Edit: wohnhaft in Berlin :)