Kann man diesen Vertrag auch als VVL nehmen?
Würde aus dem o2-Business-Bereich kommen...
Beiträge von cellphones
-
-
Hi,
gemäß des Angebotes aus diesen Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5596431#post5596431) suche ich etwas ähnliches für mich/meine Frau.
Ich habe einen Vertrag für meine Frau bei VF laufen, welcher am 25. Juli endet (Datum muss ich noch mal genauer anschauen). Mein Vertrag läuft zur Zeit bei o2 und endet ende September.
Netz ist mir egal - o2 funktioniert, VF funktioniert und an TM habe ich auch gute Erinnerungen.Maximale kosten wären um die 25 EUR erwünscht.
Benutzte Smartphones: Blackberry und iPhone.Gewünscht wäre ca. das, was von euch im anderen Thread angeboten wird:
- Allnet Flat Telefonie & SMS
- 5GB Daten mit LTE 50 Mbit/s ohne Datenautomatik
- EU Roaming inkl. (Telefonie, 1.000 SMS und 1GB Daten)
- 90 Min. von Deutschland ins Ausland (alle Netze EU, USA, Kanada, Russland und Türkei) inkl.
- 2. SIM inkl., z.B. für´s Tablet
- Kein Anschlusspreis(EU Roaming bedeutet: Ich kann innerhalb der EU nach D und innerhalb des Landes, wo ich mich gerade befinde, telefonieren, 1.000 SMS verschicken und 1 GB Internet nutzen, richtig?)
Gewünschtes Geräte wären:
iPad Mini 4 (WiFi / 64GB)
iPad Pro 9,7" (WiFi / 128GB)
Samsung Galaxy S7 Edge (--> Gibt es hierzu auch eine Möglichkeit eine VR-Brille zu erhalten?)
ZTE Axon 7 (Dual-SIM)
iPhone 6S +Ich möchte die Arbeit jetzt nicht zu groß machen, aber es macht sicherlich einen Unterschied, was die Hardware kostet, wenn ich einen Neuvertrag und eine VVL habe und ob ich nur ein Gerät oder jeweils pro Vertrag eines nehmen würde, deshalb entschuldige ich mich schon mal für den Aufwand.
Alternativerweise kannst du mir gerne ein allg. Preisliste der möglichen Hardware zuschicken und die zwei Auszahlungsbeträge für diese Verträge (Neuvertrag / VVL) und ich such mir die Geräte selbst passend aus.
Grüße
Christoph -
Hi Marcus,
ich wäre schon an diesen Tarif (bzw. entsprechend diesen Tarifen interessiert).
Aber ich kann das gerne noch im anderen Thread posten.Grüße
Christoph -
Hi,
wäre ein Alternativ-Angebot möglich?
Ich habe einen Vertrag bei VF, welchen ich jetzt sortieren will und einen bei o2.
Den o2-Vertrag würde ich verlängern. (VVL)Der erste Vertrag läuft auf einen BlackBerry.
Der zweite Vertrag auf einem iPhone.Ich benötige keine weiteren Smartphones, da die alten noch genutzt werden, wäre somit für Alternativen offen. Was könnt ihr da auch was anderes anbieten? Notfalls gerne auch nur ein Gerät

iPad Mini 4 (WiFi / 64GB)
iPad Pro 9,7" (WiFi / 128GB)
Samsung Galaxy S7 Edge
--> Gibt es hierzu auch eine Möglichkeit eine VR-Brille zu erhalten?
ZTE Axon 7 (Dual-SIM)
iPhone 6S +Danke.
Grüße
-
Hi,
kann der Vertrag auch mit einem BlackBerry benutzt werden?
(Ich frage, weil man früher immer eine BB-Option haben musste - gibt es dies noch oder ist es mittlerweile unwichtig?)Dann habe ich noch einen weiteren Businessvertrag bei o2 und würde in diesen Vertrag gerne wechseln und verlängern. Ich das möglich?
Grüße
-
Hi,
ist der Tarif auch mit einem BB nutzbar?
Sind andere Geräte möglich, wie z.b. iPad (Pro / mini)?Vielen Dank.
Grüße
-
Sag mal. Blind oder diesmal nicht gestartet: Das TT-Tippspiel??
-
Hach, was da im Postfach aufpumpte. Dachte schon, es ist ein Fehler in der Software. Also im allgemeinen fand ich das Projekt damals schon cool. Wenn man überlegt, über welche Tarife man da gesprochen hat...
Aber was wird man heute arbeiten können? EU-Flat eh fast inkl. Full-Flat sowieso. LTE? Surf-GB?
Ich würde das diesmal - um ehrlich zu sein - anders aufleben lassen.
Heutzutage baut man keine eigenen Tarife mehr - man baut eigene Smartphones!
Wer ist bei einem TT-Smartphone-Projekt dabei?

-
Das mit der eSIM ist wirklich interessant.
Aber ich bleibe dabei - dank des Preises lohnt es sich fast ein MacBook / MacBook Air zu kaufen und wenn die zukünftigen Generationen dieser Geräte auch eSIM hätten, wäre es einfach nur genial. (Wobei ich da eher auf das iPhone 7 tippe.)Wünsche euch viel Spass mit euren Geräten, wenn sie kommen

-
Und was macht d derjenige, der kein Air 2 hat?
Verdammt. Wollte mir ein neues Tablet kaufen, so aber nicht.Es wird Zeit in das Android-Lager zu wechseln (Z4 ist ja auch okay ;))