Beiträge von cellphones

    Hach, was da im Postfach aufpumpte. Dachte schon, es ist ein Fehler in der Software. Also im allgemeinen fand ich das Projekt damals schon cool. Wenn man überlegt, über welche Tarife man da gesprochen hat...


    Aber was wird man heute arbeiten können? EU-Flat eh fast inkl. Full-Flat sowieso. LTE? Surf-GB?


    Ich würde das diesmal - um ehrlich zu sein - anders aufleben lassen.
    Heutzutage baut man keine eigenen Tarife mehr - man baut eigene Smartphones!


    :)


    Wer ist bei einem TT-Smartphone-Projekt dabei? :D

    Hmm, wenn ich es richtig verstanden habe, wird DTEK erst mit Android 6.0 seine wahre Stärke zeigen können. Dann bin ich mal gespannt, wie schnell das BB hinbekommen wird.

    Hi,


    also ich muss sagen, ich bin sehr, sehr begeistert von diesem Gerät. So einige BBs habe ich schon mal gehabt und immer fehlte mir doch diese "richtige" Smartphone-Komponente! Deshalb kehrte ich doch irgendwie immer wieder zurück zum iPhone. Aber was man hier bekommt ist einfach genial: das Priv ist schlank, ein Slider und doch hat es ein 5,43" Touchdisplay. Irgendwie wurden meine Wünsche (zwar paar Jahre später, aber immerhin) erhört.


    Ich bin auf die ganzen Testbericht gespannt und bin sehr darauf gespannt, was in dem nächsten Jahr noch passieren wird. Sommer 2016 läuft mein Vertrag aus - bis dahin haben sie Zeit. :)


    Die Kamera sieht zu mindestens auch ganz gut aus, wobei da noch gerne paar mehr Vergleiche angestellt werden können. Beim iPhone habe ich leider immer das Ergebnis, dass die Bilder ab einem bestimmten "Lichtlevel" nichts werden.


    Zu meinem vollkommenen Glück würde btw. nur Dual-SIM fehlen ;)
    (Dann hätte ich es noch dieses Jahr getauscht...)


    Also - wer das Priv schon hat. Her mit eurem Test!
    Wie gut ist DTEK, etc....


    Danke.


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Aus diesem und anderen Gründen habe ich das Autokino wiederentdeckt.
    Klar, kein 3D, kein Trallala Sound etc etc....aber immer wieder ein Erlebnis.


    Letztens in Minions mit ca. 400 Autos....


    Meine Worte - dafür ist das Kino-Erlebnis deutlich cooler...