So - nach einigen Wochen im Betrieb: Wie findet ihr das Priv?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So - nach einigen Wochen im Betrieb: Wie findet ihr das Priv?
![]()
Hmm, wenn ich es richtig verstanden habe, wird DTEK erst mit Android 6.0 seine wahre Stärke zeigen können. Dann bin ich mal gespannt, wie schnell das BB hinbekommen wird.
Hi,
also ich muss sagen, ich bin sehr, sehr begeistert von diesem Gerät. So einige BBs habe ich schon mal gehabt und immer fehlte mir doch diese "richtige" Smartphone-Komponente! Deshalb kehrte ich doch irgendwie immer wieder zurück zum iPhone. Aber was man hier bekommt ist einfach genial: das Priv ist schlank, ein Slider und doch hat es ein 5,43" Touchdisplay. Irgendwie wurden meine Wünsche (zwar paar Jahre später, aber immerhin) erhört.
Ich bin auf die ganzen Testbericht gespannt und bin sehr darauf gespannt, was in dem nächsten Jahr noch passieren wird. Sommer 2016 läuft mein Vertrag aus - bis dahin haben sie Zeit. ![]()
Die Kamera sieht zu mindestens auch ganz gut aus, wobei da noch gerne paar mehr Vergleiche angestellt werden können. Beim iPhone habe ich leider immer das Ergebnis, dass die Bilder ab einem bestimmten "Lichtlevel" nichts werden.
Zu meinem vollkommenen Glück würde btw. nur Dual-SIM fehlen ![]()
(Dann hätte ich es noch dieses Jahr getauscht...)
Also - wer das Priv schon hat. Her mit eurem Test!
Wie gut ist DTEK, etc....
Danke.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Aus diesem und anderen Gründen habe ich das Autokino wiederentdeckt.
Klar, kein 3D, kein Trallala Sound etc etc....aber immer wieder ein Erlebnis.
Letztens in Minions mit ca. 400 Autos....
Meine Worte - dafür ist das Kino-Erlebnis deutlich cooler...
Okay, der Thread ist sehr alt ![]()
Aber ich habe dazu paar Fragen und ich hoffe jemand kann mir helfen (Videos werde ich mir morgen anschauen).
Ich möchte damit in der Vorlesung oder bei einer Besprechung Notizen erstellen und diese ggf. auch mit externen Material erweitern (Infoblätter abfotografieren oder PDFs einfügen), aber so, dass die Reihenfolge dann "stimmt".
Kann das Note Pro damit gut umgehen?
Kann mir das Note Pro den Block / Stift ersetzen?
Wie gut ist die Handschrifterkennung?
Ein Szenario was durchaus möglich ist:
Note erstellt Notizen bei einer Besprechung wo auch weitere PDFs hinzugefügt werden müssen. Später würde ich dies noch am Mac nachbearbeiten weil mir z.B. noch was eingefallen ist. Würde das problemlos funktionieren? Was für praktische Apps gibt es in dem Bereich?
Danke ![]()
Hi,
ich suche den oben genannten Vertrag (ab sofort) mit dem Galaxy Note Pro 12.2.
Hierbei interessieren mich beide Varianten: Wifi & LTE.
Beim Vertrag ist mir wichtig, dass es die 6GB LTE-Variante ist, welche rabattiert wird und bei welcher Sky Bundesliga angeboten wird.
Danke. :top:
Hi,
es ist wieder soweit - ich brauche einen Datentarif und hier hast du wirklich ein interessantes Angebot.
Würde es dieses Angebot auch mit einem Galaxy Note Pro geben?
WiFi / LTE.
Grüße
Ich habe auch eine Frage:
Kann ich Nachzahlungen für Kirchensteuer, Einkommenssteuer 2010 und 2012 in die Steuererklärung 2014 eintragen? ![]()
Danke
HI,
sagt mal. Kennt Ihr interessante Seiten die Statistiken zu Smartphone, deren Nutzung, Verbreitung, etc. haben? Statist.com ist zwar ganz nice, aber ungern schliesse ich für eine Recherche gleich ein Jahresabo i.H.v. 49€_/ Monat ab. Soviel und so oft brauche ich es nicht.
Vorwiegend wird in erster Linie das iPhone (iPad) mit iOS 8.x bevorzugt, wobei ich auch gerne Vergleich anstellen würde. Auch Daten zu Paid / Werbe-Apps wären sehr hilfreich.
Und ja - Google wird gerade aktiv genutzt und ich werde da auch weiterhin suchen, würde mir aber die Arbeit gern etwas verkürzen - in der Hoffnung, dass hier jemand gute/interessante Seiten bzw. Links kennt und diese gerne teilt.
Gerne darf die jeweilige Seite kosten - wenn die Daten es wert sind.
Vielen Dank. :top:
Ciao
Schade, aber danke ![]()