Sagt mal - hat hier jemand eine positive Änderung und er Berliner U-Bahn feststellen können? ![]()
Ich bin neidisch immer, wenn ich sehe, wie da alle surfen, WA nutzen, etc. und ich nicht mal eine Nachricht mit dem BBM / Threema absenden kann :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal - hat hier jemand eine positive Änderung und er Berliner U-Bahn feststellen können? ![]()
Ich bin neidisch immer, wenn ich sehe, wie da alle surfen, WA nutzen, etc. und ich nicht mal eine Nachricht mit dem BBM / Threema absenden kann :p
Hi !
Ich sitze gerade an der Steuererklärung mit WISO und habe da paar Fragen, wo mir die Software nicht helfen will und bei Google erhalte ich keine Antwort oder Antworten, welche nicht zufriedenstellend sind.
Wie dem auch sei, hier die erste Frage ![]()
1. Ich habe gerade festgestellt, dass der Weg zu meiner "Fortbildung", welche ich im Sommer 2013 anfing auch von der Steuer abgesetzt werden kann - und zwar in beide Richtungen. Besteht die Möglichkeit, dies noch nachträglich in der Steuererklärung 2014 nachzutragen?
(Wie sieht es allg. mit Rechnungen, etc. aus dem Vorjahr aus - Nachhinein noch möglich (ohne die alte Steuererklärung ändern zu müssen!)?)
Danke.
Ciao
ja, das letzte Jahr ![]()
Habe auch mein Finale bekommen und freue mich nur auf ein cooles Game. Patriots dürfen gewinnen, hätte aber nichts gegen eine spannende Titelverteidigung ![]()
Beides ist mir recht - mag beide Teams.
Auf jeden Fall ![]()
Wird ein nettes Zweitgerät werden
Ja, Versand geht in Ordnung. Ein Jammer, dass man in DE nicht die Dual-SIM-Variante bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Und Amazon Frankreich hat jetzt die Dual Sim Variante im Programm.
Hi,
habe überlegt, dass als Zweitdandy zu nutzen. Wie sieht es mit Lieferungen aus FR aus?
Kommt da ein Aufpreis drauf, etc.? 109€ sind ein guter Preis dafür ![]()
Erweitere meine Anfrage ![]()
1. Vertrag ist auch hier unwichtig: PS4 Bundle, darf auch die PS4 white sein
Gesamtkosten liegen aber bitte deutlich unterhalb der Einkaufspreises.
2. Lumia 730 (DualSIM oder besseres Gerät, Empfehlung?); gern mit einem Datentarif, aber auch hierbei ist der Vertrag unwichtig. Es geht darum, dass das Smartphone günstiger ist, als der Einkaufspreis.
Optionen, sofern kostenlos kündbar sind kein Problem (!) ![]()
Das sollte auch gehen - oder man geht Notfalls über Prepaid-Karten von anderen Anbietern, wäre aber aufwändig...
Naja, entweder VVL (Verlängerung: Telekom) oder Rufnummermitnahme zu z.B. Vodafone ![]()
Neukunden haben aber immer die besseren Konditionen...
Wie teuer wäre die PS4 mit einem DUO-Vertrag ![]()