Ja, Versand geht in Ordnung. Ein Jammer, dass man in DE nicht die Dual-SIM-Variante bekommt...
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Und Amazon Frankreich hat jetzt die Dual Sim Variante im Programm.Hi,
habe überlegt, dass als Zweitdandy zu nutzen. Wie sieht es mit Lieferungen aus FR aus?
Kommt da ein Aufpreis drauf, etc.? 109€ sind ein guter Preis dafür
-
Erweitere meine Anfrage

1. Vertrag ist auch hier unwichtig: PS4 Bundle, darf auch die PS4 white sein
Gesamtkosten liegen aber bitte deutlich unterhalb der Einkaufspreises.2. Lumia 730 (DualSIM oder besseres Gerät, Empfehlung?); gern mit einem Datentarif, aber auch hierbei ist der Vertrag unwichtig. Es geht darum, dass das Smartphone günstiger ist, als der Einkaufspreis.
Optionen, sofern kostenlos kündbar sind kein Problem (!)

-
Das sollte auch gehen - oder man geht Notfalls über Prepaid-Karten von anderen Anbietern, wäre aber aufwändig...
-
Naja, entweder VVL (Verlängerung: Telekom) oder Rufnummermitnahme zu z.B. Vodafone

Neukunden haben aber immer die besseren Konditionen... -
Wie teuer wäre die PS4 mit einem DUO-Vertrag

-
Kein Problem. Angebot entscheidet über das Angebot

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cellphones
Hey,dann schauen wir mal, was möglich wäre

Ich suche ein Angebot für ein Surface Pro 3 (i3, 4gb, 64gb ssd).
Der Vertrag ist mir wirklich egal - Netz, Anbieter, DUO, etc. - Hauptsache es rechnet sich effektiv.
GG und einmaliger Preis sollten effektiv jedoch nicht 540€ übersteigen (entspricht dem SZ-Angebot - ohne die Zeitung).Hohe Anzahlung wäre erwünscht.
Danke.
Ciao
Frage auch noch einmal nach

-
Hey,
dann schauen wir mal, was möglich wäre

Ich suche ein Angebot für ein Surface Pro 3 (i3, 4gb, 64gb ssd).
Der Vertrag ist mir wirklich egal - Netz, Anbieter, DUO, etc. - Hauptsache es rechnet sich effektiv.
GG und einmaliger Preis sollten effektiv jedoch nicht 540€ übersteigen (entspricht dem SZ-Angebot - ohne die Zeitung).Hohe Anzahlung wäre erwünscht.
Danke.
Ciao