Eventuell etwas höhere Versandkosten.
Aber das kannst du ganz einfach bei Amazon herausfinden.
Wird spätestens im Einkaufswagen angezeigt.
Microsoft Lumia 535 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ja, Versand geht in Ordnung. Ein Jammer, dass man in DE nicht die Dual-SIM-Variante bekommt...
-
Naja, so gehts doch auch.
Alles was nicht direkt nach DE kommt wird eben importiert.
-
Auf jeden Fall

Wird ein nettes Zweitgerät werden -
Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen, wenn man das Gerät von Amazon Frankreich bezieht. Find ich schon heftig, das a) die Dual.Sim Variante nicht überall erscheint und b) das DS in Frankreich günstiger ist als die einfacher Version in Deutschland.
-
Hallo sin,
Mein Lumia 1020 ist auch ein Grauimport aus Österreich,
obwohl ich es bei einem Händler in Deutschland gekauft habe.Einschränkungen habe ich bislang keine.
OS Updates könnten eventuell etwas (Stunden bis Tage) später oder sogar früher kommen.Gruß Klaus

-
Klingt super, die Garantie kann ich dann auch in Deutschland "einfordern" oder müsste im Fall der Fälle das Gerät nach Frankreich zurück (bei meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen ein graus
) ? -
Wenn es dir nicht gefällt und du es zu Amazon zurückschicken musst bzw. willst, muss es bestimmt, wie du schreibest nach Frankreich zurück.
Wenn es sich jedoch um einen Defekt handeln sollte, der innerhalb der Garantielaufzeit auftritt, kannst du es auch innerhalb Deutschlands einschicken. War bei mir so. Der USB Connector hat nicht mehr funktioniert. Kam dann nach nur 5 Tagen wieder bei mir an. Dass es sich um einen Grauimport handelte, hat niemanden interessiert, man hat nur um eine Kopie der Rechnung als Garantiebeleg gebeten.
Von daher, hab ich da nicht so die großen Bedenken.
Viel Erfolg dir, Gruß Klaus

-
Ist das 535 eigentlich hell genug, um es auch als Navigationsgerät benutzen zu können?
-
So, mein Testgerät ist gerade eingetroffen. Dann werde ich mal schauen wie sich das Teil so schlägt. haptisch ist es durchaus in Ordnung wenn man den Preis berücksichtigt. Nicht so wertig natürlich wie mein Lumia 925 aber doch ok. Alles weitere muss ich mal testen. Bei der ersten Begutachtung ist mir übrigens kein Fehler beim Touch aufgefallen. Wie dem auch sei, gerade wird ein Update eingespielt. Bin gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!