American Football - Superbowl

• ja, das letzte Jahr :D

Habe auch mein Finale bekommen und freue mich nur auf ein cooles Game. Patriots dürfen gewinnen, hätte aber nichts gegen eine spannende Titelverteidigung :)

Beides ist mir recht - mag beide Teams.

# ...

• Endlich Superbowl. Und bis jetzt ist es sehr spannend, kein Vergleich zum letzten Jahr. Und
    hey, was für eine Halbzeit-Show!

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Endlich Superbowl. Und bis jetzt ist es sehr spannend, kein Vergleich zum letzten Jahr.

Fand es auch sehr spannend bis jetzt! Doch jetzt wird es dann doch etwas spät.. ;) Gute Nacht!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Gerade jetzt wirds richtig heiß... 2:02 vor dem Ende gehen die Patriots wieder in Führung und Seattle braucht nun einen Touchdown, um noch zu gewinnen. Das wird ein ganz heißer Tanz.

Edit: Es ist vollbracht.... Was für ein Spiel, was für ein Ende, Nervenkitzel pur. Und mit Sebastian Vollmer wurde zum ersten Mal ein Deutscher Super Bowl-Sieger.

• Wieso bekommt Lynch den Football nicht? Warum niiccccccchhhhht ? Buhhhhhhhh.

Ehrlich? Die hätten faire Verlierer sein und NE beglückwünschen sollen, dass Headcoach und Quarterback eine falsche Entscheidung getroffen haben. Eine ganz falsche.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum machen alle so einen Hype um den Quatsch? Ich schau das ganze Jahr kein Football warum sollte man es dann jetzt. Dazu kommt noch das es mir absolut egal ist wer da gewinnt oder verliert.

Das ist wie zur Fussball WM plötzlich sind die ganzen Idioten Fans und fragen dann warum sich Deutschland nicht den Messi kauft.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Fand es auch sehr spannend bis jetzt! Doch jetzt wird es dann doch etwas spät.. ;) Gute Nacht!

Genau deswegen konnte ich es dieses Jahr nicht gucken.
    Wie man sieht, um 6 Uhr war für mich die Nacht vorbei, hätte ich da bis 2 oder 3 Uhr geguckt, wäre ich jetzt platt.
    Gar nicht gut für die Umschulung :D

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Warum machen alle so einen Hype um den Quatsch?

Weil es eine interessante Sportart ist, und man es vermutlich häufiger schauen würde, wenn nicht nur Fußball, Fußball, Fußball im Deutschen TV käme ;)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Stromae

Deine Meinung sei dir unbenommen. Es gibt durchaus Leute, die sich eine ganze Saison anschauen. Mich persönlich interessiert American Football schon ein paar Jahre und dieses Jahr hatte ich endlich die Möglichkeit, mit T-Entertain Sport1US empfangen zu können. Ist leider schade, dass es im Free-TV nichts davon zu sehen gibt, sonst wäre die Sportart präsenter. Und der Super Bowl ist eben auch DAS Highlight der kurzen Saison und stets ein Spektakel.
    Ich bereue es jedenfalls nicht, die Nacht wach geblieben zu sein.

• Leben und leben lassen.

Ich schaue auch nie die ganze Saison. Schaffe ich aus zeitlichen Gründen auch nicht. Aber seit ca 5-6 Jahren schau ich immer die Championships an und den SuperBowl. FInd es klasse, es fasziniert mich.

Und das SPiel war einfach der Hammer. Ich mag ja die 49er. Mag die Seahawks nicht :-) Aber warum sie lynch nicht den ball gaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!