Ich hoffe dieses mal packt es Sebastian Vollmer und New England holt den Superbowl. :top:
American Football - Superbowl
-
-
-
Go Seahawks!! :top: :p
-
Bitte nicht...
ich will einen deutschen Superbowl Champion sehen ! -
Ich tippe auf die Patriots. Haben sowohl eine starke Offense als auch eine tolle Defense... Wird zwar schwer gegen beste Defense der NFL, aber ich vertraue auf die mitunter trickreichen Spielzüge von Brady bzw. Bellichik.
Go Pats!

-
Im Superbowl haben die keine Chance. Da können sie nämlich nicht mit halb aufgepumpten Bällen schummeln.

-
Mein Tipp war von Anfang an, dass es auf Seattle vs New England hinausläuft. Mein Favorit sind eigentlich auch die Seahawks - aber mal unabhängig von der 2. Hälfte des Spiels - muss Russell Williams gegen die NEP und Brady von Anfang an 100% da sein und auch ein fitter Sherman wäre verdammt wichtig, denn sonst zerlegt Brady auch die beste Defense.
-
Also ich verfolge ja den SuperBowl seit ein paar Jahren.
Sonst habe ich mit dem Sport weniger zu tun.Finde die 49ers und Kaepernick ganz "cool". Die Seahawks gehen irgendwie gar nicht, warum auch immer. Deswegen drücke ich Brady und Co die Daumen. Aber ich merk immer wieder aufs neue, was das für ein geiler Sport ist.
-
Das Championship Game Green Bay vs Seattle ist jedenfalls jetzt schon legendär!
-
Das wäre auch ein würdiger Super-Bowl gewesen..;)
-
Die Aufholjagt der Seahawks war genial! Nun haben sie die Chance, den Titel zu verteidigen, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, das die Patriots den Super Bowl gewinnen werden!
Freue mich schon auf das Match - es kann definitiv nur besser, werden, als der Super Bowl XLVIII, der für mich eines der langweiligsten Spiele der letzten ~ 20 Jahre war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!