American Football - Superbowl

• Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Super Bowl verschoben wird, denn 100.000sende Fans haben sich ja auf diesen Termin eingestellt und entsprechend geplant...

Ich nehme mir schon seit 20 Jahren immer den Montag danach frei und habe auch jetzt bereits den Urlaubstag beantragt...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Naja, da muss schon ein erneuter Polar Vortex kommen. Nicht ganz auszuschließen. Aber bei ein bisschen Schnee oder Kälte wird logischerweise gespielt. Unter -10 Grad wird das wohl schon sein müssen.

• Heute ist es ja nun endlich so weit, deshalb für alle interessierten der Hinweis, dass Fox heute den Zugang zu Fox Sports Go für alle ohne Login ermöglicht. Das heißt einmal nach Unblock US googlen und anschließend die originale FOX Übertragung in HD genießen :top:

• american Football kann schon ein geiler Sport sein und ich guck es mir ab und an gerne an. Aber diese Show nebenbei ist unnötig wie ein Kropf. Wenn ich das haben möchte gehe ich auf ein Konzert.

Ich weiss die Amis ticken anders, aber Spitzensport ist durch nichts anderes zu ersetzen, höchstens mit noch mehr Spitzensport ;)

• Offense wins games - defense wins championships... :D

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• Quasi wie immer: Die Halbfinale sind meist besser, wie das Finale..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Als dann die Broncos den Touchdown geschafft haben war die letzte Spannung raus, weil es ab da kein zu Null Spiel mehr werden konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!